Navi DVD 4.0 verfügbar

Diskutiere Navi DVD 4.0 verfügbar im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Die neue DVD für Comand APS im W211, W220 Mopf,... ist ab sofort bei jedem Händler verfügbar. Chris
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ravens1488

********* a.D.
Beiträge
11.780
Fahrzeug
E220CDI-T & Vito 111CDI
Die neue DVD für Comand APS im W211, W220 Mopf,... ist ab sofort bei jedem Händler verfügbar.

Chris
 
Gibts aber schon seit letzter Woche :D :D :D

Aber jetzt nicht gleich wieder alle zum Händler laufen :eek: es wird da bald noch etwas geben, also einfach etwas abwarten.

Und um da auch gleich die Fragen zu beantworten, auf der 4.0 ist noch immer TMC 2.5 drauf, TMC 3.0 wird es erst im Frühjahr geben.

Das sagt MB dazu :

Da noch nicht flächendeckend alle Rundfunkanstalten auf die neue TMCVersion 3.0 umgestellt haben, erfolgt die Umstellung auf unseren Navigations-Medien erst im Laufe des ersten Quartals 2005. Dies geschieht, um unseren Kunden auch weiterhin einen einwandfreien Empfang von TMC-Informationen zu ermöglichen,
 
ravens1488 schrieb:
Die neue DVD für Comand APS im W211, W220 Mopf,... ist ab sofort bei jedem Händler verfügbar.

Chris

Die 3.0 gibt es doch kaum mal ein halbes Jahr :confused: und dann schon wieder eine neue Scheibe :eek:
 
kommen sie zu langsam, passt es euch nicht, kommen sie so schnell, passt es euch auch nicht :D :D

Chris
 
Man kann es den Jungs eben nie recht machen :joint:
 
Aber der Preis ist ja auch wirklich happig.
Habe letztens was von 460€ gelesen !!!
 
Und bei Ebay derzeit für knapp über 50 €. Gut, 3 Tage noch, das wird den Preis in die Höhe steigen lassen.

Trotzdem gucke ich mal, ob ich die Version bekommen kann (günstig) weil die Siedlung die 10 Jahre besteht nicht drauf ist und sonst auch einige andere Sachen. Vielleicht ja JETZT endlich mal...
 
Ist die: B6 782 33 69 (kleine Änderung)

Chris
 
Zuletzt bearbeitet:
ravens1488 schrieb:
Ist die: B6 782 33 69 (kleine Änderung)

Chris

Danke Sehr, Chris :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt es wieder eine Möglichkeit diese DVD auf Garantie zu bekommen?
 
E320TCDI schrieb:
Gibt es wieder eine Möglichkeit diese DVD auf Garantie zu bekommen?

Du mußt einfach einen Fehler erfinden, den die 4.0 DVD behebt... ;)
 
Julian-JES schrieb:

Dürfte doch kein Problem sein, ich hatte bei meinem ersten 211er eine v2.2 oder 2.3 auf Garantie bekommen (2.0 war dabei) - man wollte mir dann die 3.0 geben, aber das Auto war vorher weg und der Neue 211er wurde dann schon mit der 3.0 Version geliefert...

Hat bisher also immer funktioniert :D - die machen einem das ja relativ leicht bisher... :p

Obwohl: Nach dem "Wandlungsopfer" nach 10 Monaten läuft der neue seit über 5 Monaten problemlos - so macht E-Klasse Spaß! :)
 
So was dummes, dass das Audio 30 APS so stabil läuft ;)
 
Wenn es dann mal ne 8.0 gibt, kannst Du ja Deine 7.0 reklamieren :D :D :D Könnte mir vorstellen, das Du damit Erfolg hast :Coolio1:


Und was die 4.0 DVD angeht, da ist MB doch im Moment immer noch sehr kulant, so wie man die 3.0 bekommen hat, wird es auch die 4.0 geben ;)
 
Beim nächsten Werkstattbesuch bekomme ich die 4.0 auch hinten "reingeschoben". Ein Schelm, wer böses dabei denkt... :D Und das sogar ohne Nachfrage ;)
 
viel Spass dabei :D :D

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Navi DVD 4.0 verfügbar
Zurück
Oben