Navi-DVD Update überspringen...

Diskutiere Navi-DVD Update überspringen... im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, habe über die Suche nix gefunden, hier meine Frage: Aktuell betreibe ich die Navi-DVD COMAND APS Version 4.1, nun möchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diesel*Olli

Diesel*Olli

Crack
Moderator
Beiträge
1.448
Fahrzeug
W222
Hallo zusammen,

habe über die Suche nix gefunden, hier meine Frage:

Aktuell betreibe ich die Navi-DVD COMAND APS Version 4.1, nun möchte
updaten. Da liegt meines Wissens noch eine Version dazwischen, die
Aktuelle soll die 7.0 sein...

Mir wurde nun gesagt, wenn ich eine auslasse, könnte dies zu Problemen
führen :confused: :confused: :confused: => stimmt das?
 
Nein, ist kein Problem!

Chris
 
Moin,Moin,

sehe ich allerdings etwas anders :eek:

Bei 3 Fahrzeugen bei mir hat es bisher nicht geklappt, die eine 3.x oder 4.x drin hatten :confused:

Da habe ich dann die 4.0, 5.0 und 6.0 kurz reingelegt.
 
Hmm, zwei Ärzte drei Meinungen :D :D

Chris
 
und wer schreibt jetzt den gelben Zettel, Du oder ich :Coolio1:
 
wenn alles mit dem Update funktioniert, dann brauchen wir ihn ja nicht :D :D

Chris
 
Hab´grad gestern von 4.1 auf 7.0 geupdated. Kenne mich nicht so gut aus, aber ein paar kleinere Straßen, die ich kenne haben jetzt sogar ein paar wenige Hausnummern. Ansonsten alles beim alten. Scheint also geklappt zu haben.

Gruß

Sternbär
 
holgi2002 schrieb:
Moin,Moin,

sehe ich allerdings etwas anders :eek:

Bei 3 Fahrzeugen bei mir hat es bisher nicht geklappt, die eine 3.x oder 4.x drin hatten :confused:

Da habe ich dann die 4.0, 5.0 und 6.0 kurz reingelegt.

Hallo Holgi
definiere doch mal "kurz reingelegt" wenn der Kunde nben dir steht und schon die Urlaubsbrille auf hat.

Ich hatte auch nur mit den 3.x und kleiner Probleme.

Gruss D2B
 
Moin,Moin,

ich hatte neulich wieder einen mit 3.0 und da ging es nicht, dann die 4.1 kurz reingelegt ( also das update aufgespielt ) dann noch mal die 6.0 und dann lief die 8.0 :eek:
 
COMAND APS 7.0 aufrüsten?

Hello

wollte mal wieder wissen, was die aktuellste DVD für Comand APS (heute fahre ich mit 7.0 rum) in der E-Class wäre (anscheinend haben einige Restaurants infolge Krise schon dicht gemacht und die Sonderziel-Aktualität leidet doch darunter...)

Thanx for Help!
:) :) :)
 
TURBOMAC2 schrieb:
Hello

wollte mal wieder wissen, was die aktuellste DVD für Comand APS (heute fahre ich mit 7.0 rum) in der E-Class wäre (anscheinend haben einige Restaurants infolge Krise schon dicht gemacht und die Sonderziel-Aktualität leidet doch darunter...)

Thanx for Help!
:) :) :)
Hallo,

aktuell: Europa, Version 2008/2009 (NTG 1), TeileNr.: B6 782 3887;
 
Danke für den Eilservice!

Das ging aber fix!
:) :) :)
 
was heisst hier "Headunitsoftware < 30/06"?

Hello again
ist tatsächlich ein update der Headunitsoftware nicht mehr automatisch mit der Comand DVD gegeben? Wie liest man die aktuelle Version der "Headunitsoftware" aus? Was macht Sinn?

Vielen Dank
;)
 
was heisst hier "Headunitsoftware < 30/06"?

Hello again
ist tatsächlich ein update der Headunitsoftware nicht mehr automatisch mit der Comand DVD gegeben? Wie liest man die aktuelle Version der "Headunitsoftware" aus? Was macht Sinn?

Vielen Dank
;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Navi-DVD Update überspringen...
Zurück
Oben