Navi findet Satelitten nicht mehr, 3 Jahre alter Benz

Diskutiere Navi findet Satelitten nicht mehr, 3 Jahre alter Benz im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hey Leute, mein 3 Jahre alter 200 T enttäuscht mich immer mehr. Vor einem halben Jahr: NOX-Sensor defekt, Garantie, seit einigen Wochen...

1. #1 Hellboy, 27.08.2020
    Hellboy

Hellboy Frischling

Fahrzeug:
    MB 200 T
    Hey Leute,
    mein 3 Jahre alter 200 T enttäuscht mich immer mehr. Vor einem halben Jahr: NOX-Sensor defekt, Garantie,
    seit einigen Wochen Fensterheber Fahrerseite, bleibt nicht automatisch oben, fährt immer wieder halb nach unten....und seit neuestem.......Navi erfasst Satelliten.......und das war´s....keinerlei Navigation möglich.
    Ich weigere mich schlicht, Mercedes Benz kurz nach der Garantiezeit wegen dem Mist wieder viel Geld in den unersättlichen Hals zu werfen. Hat jemand einen guten Rat für mich, evtl. die Automarke wechseln etc.....meien Frau fährt einen 9 Jahre alten Dacia Duster, damals brandneu gekauft, "Premiumausstattung" , jetzt 150.000 KM auf der Uhr, in den 9 Jahren war lediglich eine Zündkerze, die Zündspule und ein Loch im Auspuff. Der Duster braucht kein Tropfen Öl, rostet nicht und der TÜV-Prüfer war begeistert. Was also ist mit Mercedes los?????????????

2. mayhem

mayhem Crack

Fahrzeug:
    mbw
    Sehr simpel: Verkaufen und 3 brandneue Russenkisten kaufen: Für uns alle wohl am besten !

3. #3 conny-r, 28.08.2020
    conny-r

conny-r Crack

Fahrzeug:
    C 205 02/17 T 220d 651.921
    +
    SL 350 Sportmotor 316 PS
    Dann weißt Du doch was zu tun ist.

4. #4 Hellboy, 08.09.2020
    Hellboy

Hellboy Frischling

Fahrzeug:
    MB 200 T
    Ich war bei Mercedes wg. dem Naviproblem. Die Antenne ist defekt. Wie kann sowas????? Kostet ca.35 €. Der Einbau und Diagnose ca. 500 €, Ferner lief das Seitenfenster beim Schließen immer wieder zurück auf halbe Höhe. Softwareproblem.......Daimler lehnt Kulanz ab, Fahrzeug ist schließlich zwei Monate aus der Garantie......über das SW-Update habe ich noch keine Kosteninfo.......vor knapp einem Jahr NOX-Sensor defekt. Garantie, Sternauto hat mir trotzdem "versehentlich" die Rechnung geschickt ..(versuchen kann man es ja mal) ....und über 220 € allein nur für 7 Liter Motoröl berechnet, dafür wurde das Fahrzeug nach der Inspektion aber auch nicht gewaschen, erst nach meiner energischen Nachfrage, was das für ein erbärmlicher "Service" wäre. Das alles ist mehr als unverschämt. Was bildet sich Daimler ein und was bauen sie nur für einen Müll zusammen...können die auch gut oder nur überteuert und Nepp? Ich werde wohl wieder zu einem richtigen Fahrzeughersteller wechseln.......habe aber jetzt erstmal eine andere DB-Werkstatt gefunden und warte mal ab......irgendwie warte ich quasi täglich auf neue Probleme bei meinem Gefährt......

5. #5 coca-light, 08.09.2020
    coca-light

coca-light Crack

Fahrzeug:
    210.072
    Was für eine Zeitverschwendung...

Na dann...

6. Respa

Respa Frischling

Fahrzeug:
    E320 Avangard Benzin
    Hallo, ich würde fehler von Steuerräten auslesen und löschen.

7. conny-r

conny-r Crack

Fahrzeug:
    C 205 02/17 T 220d 651.921
    +
    SL 350 Sportmotor 316 PS
    Schlage Dacia vor.:300 (187):

Thema:

Navi findet Satelitten nicht mehr, 3 Jahre alter Benz

Die Seite wird geladen...

Navi findet Satelitten nicht mehr, 3 Jahre alter Benz - Ähnliche Themen

1. Automatikgetriebe G 350 Turbo Diesel (BJ 93) rutscht beim Schalten vom 2. in den 3. Gang

Automatikgetriebe G 350 Turbo Diesel (BJ 93) rutscht beim Schalten vom 2. in den 3. Gang: Hallo Forumgemeinde, ich habe das o. g. Problem bei meinem W463. Kennt das ggf. jemand und falls ja, gibt es hier eine einfache Lösung? Alle...
  2. W211 APS NTG1 Navi Problem

W211 APS NTG1 Navi Problem: Grüßt euch Leute, Zunächst mein Navi lief jetzt ne längere Zeit mit SW 15/04 und die Karten von 2019. Vor ca. 2-3 Wochen hat es angefangen zu...
  3. Navi startet nicht

Navi startet nicht: Ich besitze einen E 350 W 211 mit Command. Wollte neulich Navi mal wieder benutzen aber auf einmal geht es nicht mehr. Nachdem ist auf "Navi"...
  4. Navi startet nicht

Navi startet nicht: Ich besitze einen W 211 E 350 Baujahr 2006 mit Command. Wollte neulich wieder mal das Navi benutzen aber es funktioniert auf einmal nicht mehr....
  5. SUCHE: W124 Coupé, "alte" Ausführung ohne Steg zwischen Kühlergrill und Scheinwerfer

SUCHE: W124 Coupé, "alte" Ausführung ohne Steg zwischen Kühlergrill und Scheinwerfer: W124 Coupé, "alte" Ausführung ohne Steg zwischen Kühlergrill und Scheinwerfer - 6-Zylinder, - evtl. auch 24-Ventiler, - Benziner, - möglichst...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden