Navi im 312

Diskutiere Navi im 312 im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Hallo Leute ich hab da ein riesen Problem.... für mich jedenfalls...... ich hab einen 312 Bj. 1998 mit Kienzle und möchte jetzt mein Navi...
P

pascal465

Guest
Hallo Leute

ich hab da ein riesen Problem.... für mich jedenfalls......
ich hab einen 312 Bj. 1998 mit Kienzle und möchte jetzt mein Navi einbauen.... soweit alles super aber..... ich weiss nicht welches Kabel für das Tachosignal ist und wo es sich befindet.....wäre echt super wenn es jemand wüsste und mir sagen könnte....
vorab danke....... :confused:
 
Hallo, laut Petri.de->Navigation->Tachosignale->DB

Sprinter 1996 - Kabelfarbe: blau/schwarz. Hinter Instrumententafel am Fahrtenschreiber.

Sprinter 210 D KA 3/1995 Am Kombiinstrument, schwarzer Stecker1, PIN 2 Kabelfarbe: blau / schwarz Am Kombiinstrument, weißer Stecker, PIN 19, Kabelfarbe: schwarz/ rot/ weiß

Sprinter (903) 1995-2001 links unter dem Armaturenbrett, schwarzer kleiner 2-PIN-Stecker, weißes Kabel Oder hinterm Kombiinstrument am Fahrtenschreiber, blau-schwarzes Kabel- Achtung! Fahrtenschreiber ist verplombt
 
Thema: Navi im 312
Zurück
Oben