Navi im 312

Diskutiere Navi im 312 im Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge Forum im Bereich Andere Daimler-Marken; Hallo Leute ich hab da ein riesen Problem.... für mich jedenfalls...... ich hab einen 312 Bj. 1998 mit Kienzle und möchte jetzt mein Navi...

1. #1 pascal465, 31.10.2004
    pascal465

pascal465 Frischling

Fahrzeug:
    MB 312 D
    Hallo Leute

ich hab da ein riesen Problem.... für mich jedenfalls......
    ich hab einen 312 Bj. 1998 mit Kienzle und möchte jetzt mein Navi einbauen.... soweit alles super aber..... ich weiss nicht welches Kabel für das Tachosignal ist und wo es sich befindet.....wäre echt super wenn es jemand wüsste und mir sagen könnte....
    vorab danke....... :confused:

2. Driver

Driver Frischling

Fahrzeug:
    W210-E 280
    Hallo, laut Petri.de->Navigation->Tachosignale->DB

Sprinter 1996 - Kabelfarbe: blau/schwarz. Hinter Instrumententafel am Fahrtenschreiber.

Sprinter 210 D KA 3/1995 Am Kombiinstrument, schwarzer Stecker1, PIN 2 Kabelfarbe: blau / schwarz Am Kombiinstrument, weißer Stecker, PIN 19, Kabelfarbe: schwarz/ rot/ weiß

Sprinter (903) 1995-2001 links unter dem Armaturenbrett, schwarzer kleiner 2-PIN-Stecker, weißes Kabel Oder hinterm Kombiinstrument am Fahrtenschreiber, blau-schwarzes Kabel- Achtung! Fahrtenschreiber ist verplombt

Thema:

Navi im 312

Die Seite wird geladen...

Navi im 312 - Ähnliche Themen

1. Kein Navi - W204 Bj.2010 - Display bleibt dunkel

Kein Navi - W204 Bj.2010 - Display bleibt dunkel: Hallo, mein W204 Bj.2010 von MB mit Navi nachgerüstet. Letzten Sept. Navi geht nicht mehr, Display bleibt dunkel. In Kombi Anzeige vom...
  2. Navi auf den neusten Stand bringen!

Navi auf den neusten Stand bringen!: Hallo, ich wollte mein Navi updaten und hab mir eine SD-Karte von E-Bay geholt. SD Karte MERCEDES GARMIN MAP PILOT EUROPA 2019 V12.0 A2189065503...
  3. Navi ändert Farbe

Navi ändert Farbe: Heute hat beim Start meines E200 (Erstzulassung März 2018) das Navi seine Farbe von dem üblichen Grün in Rostrot geändert,aber nur unter 10 km...
  4. NAVI--kein GPS

NAVI--kein GPS: Hallo ihr lieben, seit ein paar Tagen spinnt mein Navi. Es zeigt plötzlich nur noch an ; kein GPs. Ich habe eine C.Klasse W 204 aus 2008 mit...
  5. welches Navi mit DAB, Rückfahrkamera und Navi?

welches Navi mit DAB, Rückfahrkamera und Navi?: Hi, habe kein Navi im Vito Bj. 2017 verbaut und bin am Überlegen mir da eins einzubauen. Es sollte Ordentliches DAB, Navi mit Windows Oberfläche...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden