Navi im W211

Diskutiere Navi im W211 im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Weil damals einige Anfragen da waren wegen der Nachrüstung eines Fremd Navi in einen W211! Ja es ist möglich das Geschwindigkeitssignal analog...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

ravens1488

********* a.D.
Beiträge
11.780
Fahrzeug
E220CDI-T & Vito 111CDI
Weil damals einige Anfragen da waren wegen der Nachrüstung eines Fremd Navi in einen W211! Ja es ist möglich das Geschwindigkeitssignal analog, d.h. nicht vom Datenbus zu bekommen! Bei Fragen einfach melden!

Chris
 
Ges-Signal im W211

Hallo Raven,

habe vergeblich versucht Informationen zum Abgreifen des GES-Signals bei der neuen E-Klasse zu bekommen. Laut MB ist dieses Signal nur über den CAN-Bus bzw. über die Taxiausstattung zu bekommen.
 
Also das ist mein Infostand. Habe es bisher 1 mal in einem W211 gesehen, dann aber allerdings nicht mehr geschaut... Ausser dem grünen Stecker gibt es auch Modelle wo nur ein Fähnchen am Kabel dran ist!

Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Navi im W211
Zurück
Oben