Navi Kabel von Frontscheibe nach unten zum Radio verlegen

Diskutiere Navi Kabel von Frontscheibe nach unten zum Radio verlegen im Forum Vaneo Forum (W414) im Bereich A- und B-Klasse - Hallo zusammen, mich nervt das Ladekabel von meinem Navi. Ich möchte es daher direkt (irgendwo) an der Windschutzscheibe in der Verkleidung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

V-a-n-e-o

Stammgast
Beiträge
21
Fahrzeug
Vaneo Benziner 60kW
Hallo zusammen,

mich nervt das Ladekabel von meinem Navi.

Ich möchte es daher direkt (irgendwo) an der Windschutzscheibe in der Verkleidung verschwinden lassen.
Es soll dann hinter dem Radio herauskommen, wo ich es mit Spannung versorgen möchte.

Leider komme ich nicht durch!

Ich habe schon versucht mit meiner Endoskopkamera von unten einen Weg zu suchen, aber leider ohne Erfolg.

Hat das schon jemand von euch gemacht (vielleicht auch jemand aus der A-Klasse Franktion) oder Insiderwissen wo ein Weg sein müsste?

Vielen Dank für eure Hilfe!!!!

Viele Grüße
V-A-N-E-O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Navi Kabel von Frontscheibe nach unten zum Radio verlegen
Zurück
Oben