Navi Kaufberatung

Diskutiere Navi Kaufberatung im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo Gemeinde, ich möchte mir ein Navigationsgerät kaufen, stehe aber nun vor der Wahl??? :confused: Mein Favorit ist: Indianapolis Pro 7950...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
brummyfisi

brummyfisi

alter Hase
Fahrzeug
E240 Avantgarde ez 3/98
Hallo Gemeinde,
ich möchte mir ein Navigationsgerät kaufen, stehe aber nun vor der Wahl??? :confused:
Mein Favorit ist:
Indianapolis Pro 7950
da es meine Wünsche erfüllt (Bluetooth und MP3) und meinem Budget entspricht.
Mein Fahrzeug ist ein E240 Avangard (W210) Bj. 98

Gibt es bessere Geräte die sich im gleichen Preissegment (700 - 800 €) bewegen?
Muss ich irgendetwas zusätzlich anschließen (außer GPS Antenne) oder sind die Stecker schon alle richtig belegt?
Ich hoffe auf eure Erfahrung und bitte um rege Anteilnahme
schönen Tag
Gruß Christian

Moin,Moin,

Becker = immer TOP , also genau das richtige, und Stecker ist auch schon richtig belegt. GPS-Antenne kommt rechts unter die Lautsprecherabdeckung, da ist Platz genug, weil da keine Lautsprecher unter sind ;)

Nabend Gemeinde,
@ Holgi :D
also brauch ich mir keine Sorgen machen???
Nur GPS Antenne und Stecker anschließen, in den Schacht rein,
kalibrieren und fertig??
Rückfahrsingnal liegt an??
Das wäre ja Klasse!!!! :oh_yeah:
Erstmal vielen Dank für die erfreuliche Nachricht.
Gruß Christian

Rückfahrsignal liegt nicht an, brauchst du aber auch nicht unbedingt ;)

Chris

Hallo Gemeinde,

@Chris
ist ein Mikrophon bei meinem Model schon eingebaut, damit die Bluetoothfunktion gleich benutzt werden kann oder muss ein separates Mikrophon verbaut werden?? Wenn ja wo ist der optimale Platz dafür??
Vorab vielen Dank und einen schönen Tag
Christian

Mikro ist noch keins verbaut, am besten im Bereich des Innenspiegels verbauen, da fällt es am wenigsten auf!

Chris

@ Chris
erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort :D
das mit dem Mikro habe ich mir schon gedacht, aber wie komme ich vom Radio zum Innenspiegel ohne den ganzen Himmel runter zu zerren?? :mad:
Ich würde es mir bis zur A-Säule zutrauen, aber wie geht es von dort durch den Himmel und wie bzw. wo soll ich das Mikro platzieren??
In der Innenraumbeleuchtung ???

Gruß Christian

Im Beifahrerfussraum unter der Abdeckung bis zur A-Säule, dann die Gummiabdichtung an der A-Säule abziehen und an der A-Säule entlange bis zum Dach nach oben, dann an der Windschutzscheibe den Himmel leicht wegdrücken, Kabel runterschieben, fertig ;)

Chris

@ Chris
na das hört sich ja einfach an!! :rolleyes:
Werde das Mikro so einbauen wie Du beschrieben hast, vielen Dank für deine Mühe.

Grüße

Christian

Immer wieder gerne... :D :D

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Navi Kaufberatung
Zurück
Oben