Navi nachrüsten

Diskutiere Navi nachrüsten im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo erstmal.Bin seit kurzem Besitzer eines e 200cdi kombi.Habe dort mein becker traffic pro eingebaut.Ist es möglich das ich die Lautstärke über...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aqua

Frischling
Fahrzeug
E 220 cdi t
Hallo erstmal.Bin seit kurzem Besitzer eines e 200cdi kombi.Habe dort mein becker traffic pro eingebaut.Ist es möglich das ich die Lautstärke über das Lenkrad regeln kann???Wenn ja was brauch ich dafür??Danke für eure Antworten.Achso das Modell ist Bj 9.99 und hat die Eleganceausstattung

Hallo und willkommen aqua,

bei www.dietz.biz gibt es CAN-Interface´s für das Geschwindigkeitssignal und für die Lenkradfernbedienung für die unterschiedlichsten Radio´s

Danke Heidi.Muss ich wirklich dieses Kabel haben???Dachte weil es ein Becker ist einfach anklemmen und alles funzt.Werde mal auf dem link nachschauen

Nochmal ich.Und was muss ich davon haben??Was kostet mich das??Danke für eure Hilfe

Hallo aqua,

ja, den Adapter brauchst Du.Becker hat zwar für MB auch Radio´s hergestellt aber nur diese können den CAN-Bus auswerten.
Ich würde an Deiner Stelle einfach mal bei dietz anrufen und anhand der Typenbezeichnung Deines Radio´s genau nachfragen welcher Adapter der richtige ist bzw. ob es überhaupt funktioniert.

Heidi.Vieln Dank für die rasche Antwort.Werde da nächste Woche mal anrufen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Navi nachrüsten
Zurück
Oben