Navi startet nicht

Diskutiere Navi startet nicht im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Ich besitze einen W 211 E 350 Baujahr 2006 mit Command. Wollte neulich wieder mal das Navi benutzen aber es funktioniert auf einmal nicht mehr....

  1. #1 Yamaha Man, 07.09.2020
    Yamaha Man

    Yamaha Man Frischling

    Dabei seit:
    02.02.2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mercedes E 350 / W 211
    Ich besitze einen W 211 E 350 Baujahr 2006 mit Command. Wollte neulich wieder mal das Navi benutzen aber es funktioniert auf einmal nicht mehr. Beim Einschalten kommt "Navigation wird aktiviert" und "bitte warten"
    Passieren tut aber nix. CD raus und wieder rein im Kofferraum machen bringt keinen Unterschied. Alle anderen Funktionen vom Command funktionieren. CD ist original MB
     
Thema:

Navi startet nicht

Die Seite wird geladen...

Navi startet nicht - Ähnliche Themen

  1. Navi startet nicht

    Navi startet nicht: Ich besitze einen E 350 W 211 mit Command. Wollte neulich Navi mal wieder benutzen aber auf einmal geht es nicht mehr. Nachdem ist auf "Navi"...
  2. Navigation beim APS 30 startet nicht

    Navigation beim APS 30 startet nicht: Ich habe bei MB ein APS 30 nachrüsten lassen (E 200 T Kompr. MOPF). Mit der Software 9.0 läuft das Gerät an, bietet auch alle Funktionen der...
  3. Navi - keine Staumeldungen mehr

    Navi - keine Staumeldungen mehr: Hallo, wer kann mir weiterhelfen? Ich fahre einen MB A-Klasse, Bj. 12/2015 und habe im Navi eine SD-Karte 2020/2021. Die eingegebene Strecke wird...
  4. W211 APS NTG1 Navi Problem

    W211 APS NTG1 Navi Problem: Grüßt euch Leute, Zunächst mein Navi lief jetzt ne längere Zeit mit SW 15/04 und die Karten von 2019. Vor ca. 2-3 Wochen hat es angefangen zu...
  5. Navigation A-Klasse 2016

    Navigation A-Klasse 2016: Hallo, ich habe gesehen das bei Amazon SD Karten für 40 Euro angeboten werden. Hat jemand von Euch damit Erfahrung? Funktionieren die überhaupt?