Navi-Suche R129

Diskutiere Navi-Suche R129 im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Hallo und guten Tag ! Für meinen SL 500 R129 Baujahr 1996 suche ich ein geeignetes Navi. Zur Zeit ist in dem Auto das damalige Exklusiv Becker...

1. #1 Christoph Herrm, 24.01.2002
    Christoph Herrm

Christoph Herrm Guest

Hallo und guten Tag !

Für meinen SL 500 R129 Baujahr 1996 suche ich ein geeignetes Navi. Zur Zeit ist in dem Auto das damalige Exklusiv Becker Radio miut CD-Wechsler eingebaut. Ich bräuchte dann ein Naci mit Wechslersteuerung. Was könnt Ihr mir hier empfehlen und von was ratet Ihr ab ?

Danke für Euro Infos

Gruß Christoph

Thema:

Navi-Suche R129

Die Seite wird geladen...

Navi-Suche R129 - Ähnliche Themen

1. Fahrerseite kommt kein Ton suche die Ursache

Fahrerseite kommt kein Ton suche die Ursache: Hallo Freunde, bin immer ein stiller Mitleser! Nun komm ich an meine Grenzen! Habe ein CLK 209 / 2002 Bj Coupe und auf der Fahrerseite kommt...
  2. Suche der Kraftstoffpumpe und Filter - WD 210 E240

Suche der Kraftstoffpumpe und Filter - WD 210 E240: Die Benzinpumpe im WD 210 E240 Erstzulassung 7/2000 ist nicht hinten links hinter der Achse zu finden. Habe alle Verkleidungen , Unterboden ,...
  3. W211 APS NTG1 Navi Problem

W211 APS NTG1 Navi Problem: Grüßt euch Leute, Zunächst mein Navi lief jetzt ne längere Zeit mit SW 15/04 und die Karten von 2019. Vor ca. 2-3 Wochen hat es angefangen zu...
  4. Navi startet nicht

Navi startet nicht: Ich besitze einen E 350 W 211 mit Command. Wollte neulich Navi mal wieder benutzen aber auf einmal geht es nicht mehr. Nachdem ist auf "Navi"...
  5. Navi startet nicht

Navi startet nicht: Ich besitze einen W 211 E 350 Baujahr 2006 mit Command. Wollte neulich wieder mal das Navi benutzen aber es funktioniert auf einmal nicht mehr....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden