Navi teilweise deaktiviert nach Assyst A

Diskutiere Navi teilweise deaktiviert nach Assyst A im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, wie schon im "Neue .."-Thread kurz erwähnt war mein Auto beim Assyst A, bei dem die Umstellung auf 25.000 SLS gemacht wurde. Nun habe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Taifun

Schnellfahrer :)
Beiträge
513
Fahrzeug
MB C 220 CDI
Hallo,

wie schon im "Neue .."-Thread kurz erwähnt war mein Auto beim Assyst A, bei dem die Umstellung auf 25.000 SLS gemacht wurde.

Nun habe ich festgestellt, dass die Navi-Einblendung im Boardcomputer nicht mehr vorhanden ist.

Wagen: C 220CDI MoPf

Navi: kleines Navi.

Es gibt doch sicher keinen grundsätzlichen Zusammenhang zwischen der Umstellung und der Deaktivierung, aber irgendwie muss es doch dabei passiert sein. Hat man vergessen die Einblendung wieder zu aktivieren, oder hat man beim "rumspielen" die deaktiviert und den Fehler nicht gemerkt? Wie ist da der kausale Zusammenhang? Weiss das jemand?

Danke und Grüße

Dirk
 
Ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass aus versehen die Sonderausstattung Navigation rausgenommen wurde!

Chris
 
Weiteres Problem ...

Danke, dann kann ich deswegen schonmal dort anrufen.

Nebenbei habe ich bemerkt, dass die händische Testmöglichkeit auf nachzufüllende Ölmenge aus dem BC auch verschwunden ist. Kann man so eine Standardfunktion auch ausprogrammieren?

Danke!
 
Moin,Moin,

da vermute ich dann so langsam, das man das KI (Kombiinstrument) etwas falsch codiert hat :eek:

Also noch mal hinfahren und reklamieren ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Navi teilweise deaktiviert nach Assyst A
Zurück
Oben