Navi und Internet nachrüsten

Diskutiere Navi und Internet nachrüsten im Forum Mercedes E-Klasse Forum (W213) im Bereich E-Klasse & CLS Forum - Hallo, der Neuwagenkäufer (Rentner) hatte das Auto ohne Navi bestellt. Klar, ist in 4 Jahren nur 22.000 km zum Bäcker etc gefahren ;-) Kann ich...
D

DavidterGorden

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
W238
Hallo,

der Neuwagenkäufer (Rentner) hatte das Auto ohne Navi bestellt. Klar, ist in 4 Jahren nur 22.000 km zum Bäcker etc gefahren ;-)

Kann ich ein (Original)Navi nachrüsten?

Internet geht auch nicht...

Dann ist wohl Apple Car Play aus ausgeschlossen, oder?

Danke

Viele Grüße

David
 
Ich hab mir ein Widescreen bei der Firma Star Tec Motors in Sindelfingen nachrüsten lassen. Die machen soweit ich weiß auch Comand / MBUX.
 
Cool, da werde ich auch mal nachfragen.
 
Hallo
wen du mir deine FIN schickst kann ich dir nachsehen
Gruß
 
Thema: Navi und Internet nachrüsten
Zurück
Oben