navieinbau??

Diskutiere navieinbau?? im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, ich hoffe,dass mir jemand hier weiterhelfen kann..ich würde gerne vom Audio 20 auf command APS umrüsten..FRAGE : kommen noch ZUSÄTZLICHE...
M

mörci

Guest
Hallo,

ich hoffe,dass mir jemand hier weiterhelfen kann..ich würde gerne vom Audio 20 auf command APS umrüsten..FRAGE : kommen noch ZUSÄTZLICHE Anschlüsse, Kabelagen dazu oder ist das einfach zum anstecken?
MERCI SCHON MAL IM VORRAUS; ;)

Hallo und willkommen im Forum!

Neben dem Navirechner im Kofferraum brauchst du ein neues Audiogateway und einen Hauptleitungssatz!

Chris

Falls es sich im das CC handelt, kann man einfach, sozusagen "Plug´nPlay" ein APS 50 einbauen. Das 20CD hat das AGW eingebaut, dort ist es viel teurer ein Navi nachzurüsten.
Ich persönlich würde in diesem Spezialfall (CC) ausnahmsweise das APS 50 bevorzugen.

Hallo,

genau die Frage zur Navinachrüstung habe ich auch! Ich beabsichtige einen E 200 CDI mit dem Audio 20 CD zu erwerben und würde gern das APS 50 in die E-Klasse einbauen. Im Kofferraum habe ich gesehen ist hinten links nichts ausser einigen Sicherungen - aber in dem Fach ist nichts eingebaut.
Klappt bei diesem Auto auch eine Plug & Play - Nachrüstung mit dem APS 50?

sunny_caps schrieb:
Hallo,

genau die Frage zur Navinachrüstung habe ich auch! Ich beabsichtige einen E 200 CDI mit dem Audio 20 CD zu erwerben und würde gern das APS 50 in die E-Klasse einbauen. Im Kofferraum habe ich gesehen ist hinten links nichts ausser einigen Sicherungen - aber in dem Fach ist nichts eingebaut.
Klappt bei diesem Auto auch eine Plug & Play - Nachrüstung mit dem APS 50?
Nein, eine Plug&Play Nachrüstung klappt dort nicht, da Du schon das Audio 20 CD mit dem integrierten Audiogateway hast...

Thema: navieinbau??
Zurück
Oben