Navigation 20 für C- E- Klasse

Diskutiere Navigation 20 für C- E- Klasse im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo zusammen, ich denke gerade über die Anschaffung eines Navigation20 (Erweiterung des vorhandenen Audio 20 )nach. Bei der Auswahl des...
S

starmo

Guest
Hallo zusammen,

ich denke gerade über die Anschaffung eines Navigation20 (Erweiterung des vorhandenen Audio 20 )nach.

Bei der Auswahl des Navigationssystems gibt es als Zubehör auch noch das sog. "Navigation 20", das auf dem (serienmäßig verbauten) Audio 20 CD aufbaut. MB Preis 1099 Euro (inkl. MwSt.) zzgl. Einbau.
Dieses Kit gibt es für C- E- und GLK Klasse.

Könnte mir jemand aus dem WIS die Einbauanleitung, was für Teile eingebaut werden und was es dort noch an technischen Informationen dazu gibt zukommen lassen.

Gruß :)
Starmo.
 
Thema: Navigation 20 für C- E- Klasse

Ähnliche Themen

Zurück
Oben