Navigation 20 vs. APS50 in der C-Klasse

Diskutiere Navigation 20 vs. APS50 in der C-Klasse im Forum Car Hifi & Multimedia & Navigation im Bereich Technik - Hallo, derzeit wird von MB ja angeboten bei Neukauf für rd. 500 euro aufpreis das Audio 20 in ein vollwertiges Navi aufzuwerten. Navigation20...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

joker0222

Stammgast
Beiträge
40
Fahrzeug
Golf4 TDI, 230E W123 und 420SE W126
Hallo,
derzeit wird von MB ja angeboten bei Neukauf für rd. 500 euro aufpreis das Audio 20 in ein vollwertiges Navi aufzuwerten.

Navigation20

Wie passt denn da noch das APS50 rein?
Navigation 20 verfügt wohl über Kartendarstellung, während APS50 nur ein Pfeilnavi ist, aber für den 3-fachen Aufpreis von Navigation20.

Weiss jemand, wie das mit Navigation20 läuft? Ist das ein reines Software-update plus Einbau einer GPS Antenne, das evtl. erst beim Händler erfolgt?
 
Hi joker,

das Navigation20 hat ein eigenes Steuergerät (und natürlich eine GPS-Antenne). Es nutzt quasi den Bildschirm deines Audio 20. Dazu kommt noch dass du deinen iPod (falls vorhanden ;)) oder USB Stick anschießen kannst. Über Aux geht das glaube ich auch noch.
Einbau muß über den Händler erfolgen!

Hoffe konnte weiterhelfen.

Gruß
Dom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Navigation 20 vs. APS50 in der C-Klasse

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2K
hidric
H
M
Antworten
1
Aufrufe
7K
vs30
T
Antworten
4
Aufrufe
8K
Thomas H
T
L
Antworten
0
Aufrufe
824
LCSJuergensen
L
Zurück
Oben