Navigation 50 APS

Diskutiere Navigation 50 APS im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo an Wissende, ich habe einen W211 – MB 220 CDI - Baujahr 2004 – mit einem „Audio 50 APS“ Navigationsgerät (Version 4.0). Aus mehreren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

micha08

Frischling
Fahrzeug
E220CDI
Hallo an Wissende,
ich habe einen W211 – MB 220 CDI - Baujahr 2004 – mit einem „Audio 50 APS“ Navigationsgerät (Version 4.0).
Aus mehreren Beiträgen habe ich unterschiedliche Codenummern für die Navigations - CD gefunden.
Aus einer MB Seite habe ich mir folgende Angaben notiert:
Audio 50 APS / Code 525 / B1 Navigations– CD Europa Version
2008 / 2009 (NTG1) B6 782 3946 rot.
Ist das die aktuellste Software und wann kommt evtl. eine Version für die Jahre 2009/2010 heraus? Da ich nur in Deutschland unterwegs bin hier noch eine Frage:
Um wie viel genauer sind die neuen CD und gibt es die Deutschland CD nur allein zu kaufen?
Grüße und danke für die Antworten
micha08

die version die du hast sollte die fast aktuellste sein. aber was mich wundert ist das du ne cd hast??? müßte das nicht eigentlich ne dvd sein???

müßte das nicht eigentlich ne dvd sein???

Nein, nur das NTG 1 COMAND APS verfügt über ein DVD-Laufwerk - das APS 50 nicht. Die oben genannte Version passt. Ob sie die aktuellste ist weiß ich nicht, da ich im Moment seltsamerweise die Übersichts-PDF nicht öffnen kann. Ihr findet es hier ;)

Hallo,

ich habe einen S211 – Baujahr 2008 – mit „Audio 50 APS 2007/2008“ Navigationsgerät (Version 7.0) mit 4 CDs.

Suche jetzt die aktuelle Version.
Wo könnte ich eine gebrauchte Version der neuen CDs erhalten?

aktuell ist version 9.0

wobei ich mir eine version gebastelt habe indem ich die kartendaten von version 10 ind die 9 eingbeaut habe ->vorteil neuere Karte und viel wichtiger Österreich und Schweiz sind nun auf 1 CD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Navigation 50 APS