R
raha71
Guest
Ich habe bei MB ein APS 30 nachrüsten lassen (E 200 T Kompr. MOPF). Mit der Software 9.0 läuft das Gerät an, bietet auch alle Funktionen der Navigation. Der Sat.Empf. steht stets zw. 5 und 8 Sateliten. Die GPS-Koordinaten änden sich auch während der Fahrt. Es erkennt auch, wenn man den aktuellen Standort als Ziel eingibt, das man zu Hause ist.
Gibt man ein echtes Ziel ein (man. oder über Zielspeicher) berechnet es die Route und gibt den Start frei. Es erscheint eine Richtungsangabe mit Entfernungsangabe und dann ... ist Ende. Während der Fahrt registriert es nicht, dass man den Standort wechselt - obwohl sich die Koordinaten ändern. Es bringt bei nochmaliger Anwahl des Ziels wieder die gleiche Startsequenz. Ich habe die Bedienungsanleitung fast auswendig gelernt, aber ich bekomme das Problem nicht geregelt.
Kennt jemand die Ursache oder hat ähnliche Probleme?
Gibt es die Möglichkeit eines Resets?
Gibt man ein echtes Ziel ein (man. oder über Zielspeicher) berechnet es die Route und gibt den Start frei. Es erscheint eine Richtungsangabe mit Entfernungsangabe und dann ... ist Ende. Während der Fahrt registriert es nicht, dass man den Standort wechselt - obwohl sich die Koordinaten ändern. Es bringt bei nochmaliger Anwahl des Ziels wieder die gleiche Startsequenz. Ich habe die Bedienungsanleitung fast auswendig gelernt, aber ich bekomme das Problem nicht geregelt.
Kennt jemand die Ursache oder hat ähnliche Probleme?
Gibt es die Möglichkeit eines Resets?