S
Stephan
Vielschnellfahrer
- Fahrzeug
- VW Multivan, Toyota Aygo
Hallo,
ich möchte gern in unserem Vaneo ein "Becker Indianapolis" Navigationssystem nachrüsten.
Die Antenne soll unbedingt auf´s Fahrzeugdach.
Mein Händler hat nun folgende Teile mit mir gesucht:
- Antenne A 001 820 86 75 -> geht so in Ordnung
- Kabel für GPS-Signal A 414 820 23 15 -> passt an der Antennenseite, aber nicht am Navi
Der Stecker ähnelt dem Stecker am WISI-Kabel AY 991, der Stecker heißt HIROSE GT 5 und eignet sich, lt. WISI-Onlinekatalog, für Alpine und Grundig-Geräte???
Wo liegt unser Fehler? Ich habe mehrmals mit dem Teiledienst im Computerle gegraben, ein anderes Kabel wird in seinem Rechner für den Vaneo nicht angeboten, obwohl der Vaneo ja original das APS 30, also ein Becker-Gerät, besitzt. Damit sollten doch die Ersatzteile passen???
Noch liegt alles auf meinem Schreibtisch, aber irgendwann möchte ich die Antenne einbauen.
Wer weiß Rat?
Noch eine Frage: Besitzt der Vaneo, wie seine LKW-Brüder
Actros, Econic und SK irgendwo im Boden eine Art Kabelkanal, in dem ich elegant das Antennenkabel verlegen kann? Der geplante Weg soll über die letzte (D- ??) Säule in den Fußraum und dann nach vorn führen, da ich Angst habe, den Himmel zu öffnen. Gibt es da Wege?
Danke!
Stephan, deraufeineschnelleantworthofft.
ich möchte gern in unserem Vaneo ein "Becker Indianapolis" Navigationssystem nachrüsten.
Die Antenne soll unbedingt auf´s Fahrzeugdach.
Mein Händler hat nun folgende Teile mit mir gesucht:
- Antenne A 001 820 86 75 -> geht so in Ordnung
- Kabel für GPS-Signal A 414 820 23 15 -> passt an der Antennenseite, aber nicht am Navi
Der Stecker ähnelt dem Stecker am WISI-Kabel AY 991, der Stecker heißt HIROSE GT 5 und eignet sich, lt. WISI-Onlinekatalog, für Alpine und Grundig-Geräte???
Wo liegt unser Fehler? Ich habe mehrmals mit dem Teiledienst im Computerle gegraben, ein anderes Kabel wird in seinem Rechner für den Vaneo nicht angeboten, obwohl der Vaneo ja original das APS 30, also ein Becker-Gerät, besitzt. Damit sollten doch die Ersatzteile passen???
Noch liegt alles auf meinem Schreibtisch, aber irgendwann möchte ich die Antenne einbauen.
Wer weiß Rat?
Noch eine Frage: Besitzt der Vaneo, wie seine LKW-Brüder

Danke!
Stephan, deraufeineschnelleantworthofft.