navigationmodule

Diskutiere navigationmodule im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Ich habe ein navigation gekauft nicht original von mercedes, aber jetst geth die bedienung auf lenkrad nicht, weist jemand eine solution...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

preker79

Frischling
Beiträge
10
Fahrzeug
c classe cdi 220
Hallo
Ich habe ein navigation gekauft nicht original von mercedes, aber jetst geth die bedienung auf lenkrad nicht, weist jemand eine solution? eine module ?
navigation ist radio und cd von dayton.
thanks ..
 
Sorry - das wird nicht funktionieren. Die Dinger sind so gemacht, dass du nur das Original (und evtl. das gleiche Produkt vom eigentlichen Hersteller - ist, glaube ich, Becker) integrieren kannst.

Aber dafür hast du dir wahrscheinlich ein paar Tausend Euro gespart, mit denen du einige schöne Reisen unternehmen kannst. Und hinfinden wirst du mit deinem Dayton genauso.

Viel Spaß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: navigationmodule
Zurück
Oben