Navigations-CDs weisen den richtigen Weg zum Urlaubsort

Diskutiere Navigations-CDs weisen den richtigen Weg zum Urlaubsort im Car Hifi & Multimedia & Navigation Forum im Bereich Technik; Besitzer von Navigationssystemen im Auto sollten vor dem Start in den Urlaub die Aktualität ihrer Navigations-CDs überprüfen. Allein in...

1. Heinz

Heinz Crack

Besitzer von Navigationssystemen im Auto sollten vor dem Start in den Urlaub die Aktualität ihrer Navigations-CDs überprüfen. Allein in Deutschland ändern sich nach Angaben des Marktführers Tele Atlas jedes Jahr rund 15 bis 20 Prozent aller Informationen. Nur mit den neuesten Navigations-CDs sollen Urlauber sicher und problemlos zum Reiseziel finden. Außerdem sind jetzt in vielen Ländern erstmals die wichtigsten Metropolen bis auf die Hausnummernebene erfasst. Dadurch wird zum Beispiel die Suche nach dem Hotel in langen Straßen noch einfacher und präziser. Digitale Straßenkarten auf CD-ROM gibt es inzwischen für alle wesentlichen Urlaubsregionen West- und Südeuropas.
    Grüße Heinz

2. Anzeige

Thema:

Navigations-CDs weisen den richtigen Weg zum Urlaubsort

Die Seite wird geladen...

Navigations-CDs weisen den richtigen Weg zum Urlaubsort - Ähnliche Themen

1. Navigation

Navigation: Hallo zusammen, ich möchte das Kartenmaterial des Navigationssystems aktualisieren. Im PKW befindet sich eine SD-Karte auf der das Kartenmaterial...
  2. C300Cdi 4matic Getriebe schaltet nicht richtig

C300Cdi 4matic Getriebe schaltet nicht richtig: Hallo zusammen! Leider habe ich festgestellt, dass mein Automatikgetriebe beim Hochschalten extrem ruckelt, ca. 4000Umin/110kmh. Offensichtlich...
  3. Gary Paffett: „150 DTM-Rennen sind richtig viel.

Gary Paffett: „150 DTM-Rennen sind richtig viel.: Der Mai steckt voller Motorsport-Highlights: Bevor die Formel 1 beim prestigeträchtigen Monaco Grand Prix durch die Straßen des Fürstentums fährt,...
  4. W204: Navigation mit UMI am APS20 mit Nachrüstung geht nicht mehr - mit Lösung

W204: Navigation mit UMI am APS20 mit Nachrüstung geht nicht mehr - mit Lösung: Hallo zusammen, das Forum hier hat mir indirekt bei der Lösung des folgenden Problems geholfen, daher wollte ich gerne meine Lösung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden