Navigationsgerät-Problem.

Diskutiere Navigationsgerät-Problem. im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo,mein Name ist Frank und ich bin stolzer Besitzer eines W211 den ich im November 2004 in Stuttgart abgeholt habe.Bis jetzt ist er immer brav...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Fentanus

Frischling
Beiträge
6
Fahrzeug
Mercedes benz w 211
Hallo,mein Name ist Frank und ich bin stolzer Besitzer eines W211 den ich im November 2004 in Stuttgart abgeholt habe.Bis jetzt ist er immer brav gelaufen,hat mich nie im Stich gelassen.Doch jetzt zickt auf einmal das Navi.Bei eingeschaltetem Navi oder in der Map-Funtion zeigt mir das Navi den Punkt den mein Auto darstellen soll aber nicht die Strasse auf der ich fahre.Ausserdem zeigt der Hintergrund das Strassennetz das ich sah als das navi zum letzten mal funktionierte.Zudem zeigt es an das kein satelitenempfang besteht.Sieht aus als hätte es sich aufgehangen oder kann es sein das die Antenne defekt ist?ich will nicht hoffen das es das Navi ist.Da kann ich mir wahrscheilich besser ein Tom-tom zulegen,bei den Reparaturkosten bei Benz,oder?
Für Tipps oder Anregungen wäre ich sehr dankbar.

Gruß Frank

P.S. Habe 1 tag vorher den wagen beim Tüv gehabt,kannes sein das die bei tests gemurkst haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

ich habe wie beschrieben die Sicherungen 3 & 8 entfernt.Trotzdem habe ich keinen Satelitenempfang.Was gibt es sonst noch für Tipps?

gruß frank
 
GPS-Empfänger defekt?

Frag mal Dein Comand in den Einstellungen wie viele Satteliten "gesehen" werden. Wenn da 0 steht ist das die Ursache.

Gruß
Hyperbel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Navigationsgerät-Problem.
Zurück
Oben