Navigationssystem - Umsrüsten auf Comand

Diskutiere Navigationssystem - Umsrüsten auf Comand im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Navigationssystem - Umrüsten auf Comand :) Ich möchte auf Comad umrüsten- wie geht das u. was brauche ich? Ich habe in meinem E 220 T CDI ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

hschaller

Stammgast
Fahrzeug
R 350 CDI lang (w251)
Bj. 12
Navigationssystem - Umrüsten auf Comand :)

Ich möchte auf Comad umrüsten- wie geht das u. was brauche ich?
Ich habe in meinem E 220 T CDI ein Radio Audio 20 mit CD-Laufwerk sowie einem CD-Wechsler in der Mittelkonsole hinter der Schalterleiste. Zudem habe ich eine Freisprecheinrichtung sowie Telefonhalterung in der Mittelablage der beiden Sitze.
manche sagen ich brauche nur einen Headunit (Bedienteil) sowie einen Navi-DVD-Rechner und einen Audiogateway.
Wieder andere sagen ich habe bereits ein Audiogateway, ich brauche nur den Navi-DVD-Rechner und das Headunit.
Und dann gibt es noch die Variante, dass ich nur einen Single-Tuner verbaut habe, ich aber einen Doppeltuner benötige, da sonst die TMC(Stauumfahrung) nicht funktioniert.

Könnt ihr mir hier weiterhelfen???

Danke

Hi,

es gibt wohl auch die Möglichkeit das nachrüsten zu lassen und zwar sogar günstioger als der Mehrpreis in der Preisliste, aber nur wenn UHI bereits drin ist.
Für meinen CLS hat mir mein Händler die Nachrüstung für 1800€ + Märchensteuer angeboten.

Uhi drin?Das verstehe ich nicht.Auf www.planear.de laß ich,daß es wichtig ist,das schon das AGW eingebaut ist und nicht UHI ....Uhi ist doch nur das Telefon.Oder?

Martens

Beim Audio20 CD brauchst du auch ein Gateway+ einen kpl. Kabelsatz da die Kabelverlegung kpl. anders ist! Bei Interesse könnte ich dir ein kpl. Angebot machen, schick mir einfach eine PN!

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Navigationssystem - Umsrüsten auf Comand
Zurück
Oben