Navigationssystem zeigt keine Liste der Verkehrsstörungen an

Diskutiere Navigationssystem zeigt keine Liste der Verkehrsstörungen an im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, ich bin seit einer Woche Besitzer meines ersten Mercedes, E Klasse T Modell 400. Nach etlichen Stunden zur Konfiguration bin ich...

1. #1 Mercedesneuling, 03.07.2017
    Mercedesneuling

Mercedesneuling Frischling

Fahrzeug:
    E Klasse 400 T Modell
    Hallo zusammen,
    ich bin seit einer Woche Besitzer meines ersten Mercedes, E Klasse T Modell 400.
    Nach etlichen Stunden zur Konfiguration bin ich an folgender erwarteten Funktion gescheitert:
    "Zeige mit eine Liste der Verkehrsstörungen"
    Diese Funktion existiert nach meiner Kenntnis in jedem Navigationssystem, ob fest eingebaut oder portabel.
    Ich habe sie in der neuen E Klasse nicht gefunden und eine Nachfrage beim Händler ergab die unglaubliche Antwort: diese Funktion existiert nicht !
    Ich muss also jetzt ohne Informationen des hochgerüsteten Infosystems meines 100000€ Autos morgens blind in den Stau fahren! Das knuffige Navigationssystem ist aber so schlau mir zu flüstern "Sie nähern sich dem Stauende". Danke !
    Das halte ich beim heutigen Verkehrsgeschehen für einen Grund zur Rückabwicklung.
    Weiss jemand eine andere Lösung ?
    Beste Grüße,
    Mercedesneuling

2. #2 Dieselwiesel, 05.07.2017
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Fahrzeug:
    Auto
    Hallo,

hast du denn die Verkehrshinweise auch eingeschaltet?

Das geht so: Mercedes-Benz

Viel Erfolg, schade das der Freundliche dir da nicht helfen konnte oder wollte.

Gruß Christian

Thema:

Navigationssystem zeigt keine Liste der Verkehrsstörungen an

Die Seite wird geladen...

Navigationssystem zeigt keine Liste der Verkehrsstörungen an - Ähnliche Themen

1. W124 CE ATA zeigt Temperatur nur im Stand an

W124 CE ATA zeigt Temperatur nur im Stand an: Hallo, ich habe einen kuriosen Fehler, die ATA geht sofort weg/aus, wenn das Fahrzeug nur minimal rollt. STeht es wieder, ist die Anzeige wieder...
  2. W246 Navi zeigt falsche Position an

W246 Navi zeigt falsche Position an: In meinem B200 cdi, EZ 2014 spinnt das Comand Navi. Die Positionsanzeige zeigt Bremerhaven als Standpunkt an, obwohl ich in Bremen bin....
  3. Comand Online live Traffic zeigt nichts mehr an

Comand Online live Traffic zeigt nichts mehr an: [ATTACH] [ATTACH] Hallo, kann jemand helfen? Mein Comand Online (W207, EZ 12/2015, Mj 2016) zeigt keine Staus u.ä. mehr an. - Klar ist, das die...
  4. Fehlerspeicher zeigt nach Wechsel der Glühkerzen weiter an, dass 2 und 5 defekt wären....

Fehlerspeicher zeigt nach Wechsel der Glühkerzen weiter an, dass 2 und 5 defekt wären....: Hallo guten Tag ins Forum. Ich habe mir 2016 eine E Klasse 350 Cdi gekauft. Das Auto lief auch seitdem problemlos. Ich fahre ca 30000 km im Jahr....
  5. Mercedes-Benz zeigt erste Details der neuen Sprinter – Generation #NewSprinter

Mercedes-Benz zeigt erste Details der neuen Sprinter – Generation #NewSprinter: Mercedes-Benz zeigt heute erste Details zur neuen Sprinter Generation, welcher Anfang Februar 2018 erstmals vorgestellt wird. Die dritte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden