Navigationssystem zeigt keine Liste der Verkehrsstörungen an

Diskutiere Navigationssystem zeigt keine Liste der Verkehrsstörungen an im E-Klasse & CLS Forum Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo zusammen, ich bin seit einer Woche Besitzer meines ersten Mercedes, E Klasse T Modell 400. Nach etlichen Stunden zur Konfiguration bin ich...

1. #1 Mercedesneuling, 03.07.2017
    Mercedesneuling

Mercedesneuling Frischling

Fahrzeug:
    E Klasse 400 T Modell
    Hallo zusammen,
    ich bin seit einer Woche Besitzer meines ersten Mercedes, E Klasse T Modell 400.
    Nach etlichen Stunden zur Konfiguration bin ich an folgender erwarteten Funktion gescheitert:
    "Zeige mit eine Liste der Verkehrsstörungen"
    Diese Funktion existiert nach meiner Kenntnis in jedem Navigationssystem, ob fest eingebaut oder portabel.
    Ich habe sie in der neuen E Klasse nicht gefunden und eine Nachfrage beim Händler ergab die unglaubliche Antwort: diese Funktion existiert nicht !
    Ich muss also jetzt ohne Informationen des hochgerüsteten Infosystems meines 100000€ Autos morgens blind in den Stau fahren! Das knuffige Navigationssystem ist aber so schlau mir zu flüstern "Sie nähern sich dem Stauende". Danke !
    Das halte ich beim heutigen Verkehrsgeschehen für einen Grund zur Rückabwicklung.
    Weiss jemand eine andere Lösung ?
    Beste Grüße,
    Mercedesneuling

2. #2 Dieselwiesel, 05.07.2017
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Fahrzeug:
    Auto
    Hallo,

hast du denn die Verkehrshinweise auch eingeschaltet?

Das geht so: Mercedes-Benz

Viel Erfolg, schade das der Freundliche dir da nicht helfen konnte oder wollte.

Gruß Christian

Thema:

Navigationssystem zeigt keine Liste der Verkehrsstörungen an

Die Seite wird geladen...

Navigationssystem zeigt keine Liste der Verkehrsstörungen an - Ähnliche Themen

1. Navigationssystem Deutschland plus für E 280 Bj. 1997

Navigationssystem Deutschland plus für E 280 Bj. 1997: Hallo Ihr Lieben, die CD für mein Navigationssystem ist leider verlustig, es handelt sich um die CD A 140 827 00 59 von 1996-II. Hat jemand eine...
  2. Navigationssystem CD Problem! BITTE HELFEN!

Navigationssystem CD Problem! BITTE HELFEN!: Guten Tag, Ich habe mir heute das Auto von meinem Vater geliehen (Mercedes C-Klasse Bj 200x) und dort wollte ich eine selbst erstellte CD...
  3. Welches Navigationssystem für CLK A208?

Welches Navigationssystem für CLK A208?: Hallo, ich würde gerne ein Navigationssystem bei meinem CLK 200 Kompressor nachrüsten. Ab Werk wurden, soweit mir bekannt, das Comand 2.0...
  4. Üersicht Datenblätter Navigationssysteme

Üersicht Datenblätter Navigationssysteme: hier habe ich, wen es interessiert, die neuen, ab 1.8.2009 für Mercedes geltenden Datenblätter und Übersichten im nachstehenden Link verknüpft:...
  5. Navigationssystem APS 50

Navigationssystem APS 50: Hallo zusammen ich habe mal eine frage. Ich habe mal gehört das es dem Navigationssystem APS 50 bzw dem Laser schadet wenn es normal oder...