Navigationssystem zeigt keine Liste der Verkehrsstörungen an

Diskutiere Navigationssystem zeigt keine Liste der Verkehrsstörungen an im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich bin seit einer Woche Besitzer meines ersten Mercedes, E Klasse T Modell 400. Nach etlichen Stunden zur Konfiguration bin ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Mercedesneuling

Frischling
Beiträge
1
Fahrzeug
E Klasse 400 T Modell
Hallo zusammen,
ich bin seit einer Woche Besitzer meines ersten Mercedes, E Klasse T Modell 400.
Nach etlichen Stunden zur Konfiguration bin ich an folgender erwarteten Funktion gescheitert:
"Zeige mit eine Liste der Verkehrsstörungen"
Diese Funktion existiert nach meiner Kenntnis in jedem Navigationssystem, ob fest eingebaut oder portabel.
Ich habe sie in der neuen E Klasse nicht gefunden und eine Nachfrage beim Händler ergab die unglaubliche Antwort: diese Funktion existiert nicht !
Ich muss also jetzt ohne Informationen des hochgerüsteten Infosystems meines 100000€ Autos morgens blind in den Stau fahren! Das knuffige Navigationssystem ist aber so schlau mir zu flüstern "Sie nähern sich dem Stauende". Danke !
Das halte ich beim heutigen Verkehrsgeschehen für einen Grund zur Rückabwicklung.
Weiss jemand eine andere Lösung ?
Beste Grüße,
Mercedesneuling
 
Hallo,

hast du denn die Verkehrshinweise auch eingeschaltet?

Das geht so: Mercedes-Benz


Viel Erfolg, schade das der Freundliche dir da nicht helfen konnte oder wollte.

Gruß Christian
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Navigationssystem zeigt keine Liste der Verkehrsstörungen an
Zurück
Oben