E
E_270_T_CDI
Crack
- Fahrzeug
- 210.216
Die Stecker C1 und C2 sind nicht Bestandteil des Bose-Kabelbaums, sondern gehören zum Comand. Ich habe aber nur den Kabelbaum des Boses-Systems ausgebaut.Das reiche ich hiermit mal als Frage weiter.![]()
Dort sind die Stecker A und B dran. B ist voll belegt, den Stecker A mußt du mit den entsprechenden Kabeln, die bei dir im Auto liegen bestücken. Um die Kabel aus deinen Stecker A herauszubekommen gibt es ein spezielles Werkzeug, ob du das auch bei Mercedes bekommst weiß ich nicht.
Neben den Lautsprechersteckern und dem dicken Steckerblock am Verstärker sind nur drei weitere Kabel anzuklemmen:
1. Masse (in der Nähe des Verstärkers gibt einen Massepunkt für das Auge)
2. Dauerplus vom Sicherungskasten unter der Rückbank. Der original-Kontakt für den Sicherungshalter ist noch dran am Kabel.
3. Ein loses Ende, das bis zum Radio reicht und an den Steuerausgang für Automatikantenne angeschlossen werden muß. das Ist die Einschaltleitung für den Verstärker.
Die Enden des Kabelbaumes habe ich alle mit Kreppband versehen und beschriftet, man kann also nicht viel falsch machen.
Wenn du mir deine E-Mail-Adresse per PN schickt, dann schick ich dir eine Zip-Datei mit den Bildern aller Teile und wir können die weitere "Formalitäten" klären.
Das Paket liegt schon gepackt bereit.