NCV3 neuer Sprinter

Diskutiere NCV3 neuer Sprinter im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Moin, hat schon Jemand nähere technische Details ? Ich wüßte gerne wer die Achsen mit welchen Radlagern liefert und welche verschiedenen Modelle...
@sternidiot:
Du hast recht in allen Punkten. Hat die ja C1Helfer grad bewies'n.

....ich habe einen ganz ähnlichen Meinungsaustausch in einem großen Automobilforum schon einmal gelesen. Ist also anscheinens der "Dialekt" :Lol1: von C1Helfer.


Spass beseite :D - ich kann mir auch nicht vorstellen das MB dem VW sein Fahrberechtigungssystem (Schlüssel anlernen) in die Hand gibt. Würde VW denke ich mal auch nicht tun.
C1Helfer scheint es ja auch zu "wissen", dass der neue LT keinen Schlüsselbart mehr bekommt.


Ciao ~~~~noffelby~~~~
 
so die ersten Infos und Bilder zum neuen super Sprinter findet ihr auf meiner HP.

Ist echt ein super Teil geworden. Interieur sieht sehr schick aus :)
Auch nette Motoren verbaut..

Auslieferung beginnt Ende März 06.
 
... sieht ja echt cool aus.
Bekommst du diese Fotos direkt von Mercedes?

Gibts eas neues vom LT?


Ciao ~~~~noffelby~~~~
 
Julian-JES schrieb:
so die ersten Infos und Bilder zum neuen super Sprinter findet ihr auf meiner HP.
Sehr viel informativer als das Geblubbere irgenwelcher Wichtigtuer :) .
 
Ja die Info sind von DC.
Von VW habe ich keine Ahnung. Habe aber gehört, dass sie noch nichts veröffentlich haben sollen.

Ich finde das neue Interieur besonders schön. Nettes Comand, schönes MFL und schönes KI (hat ja Ähnlichkeiten mit W203 und R171).
 
ich weiss nicht, irgendwie erinnert mich der neue Sprinter an einen gestauchten Renault Kangoo (von den Lichtern her und der hohen Front mit dem Hochdach). :confused:
was meint Ihr?
 
nee finde ich gar nicht. Der Kangoo ist so rundlich, sieht unstabil aus.
Der Sprinter wirkt sehr solide, stark im Design...
 
C1-Helfer fühlt sich immer so schnell angesprochen :-)
 
Will wahrscheinlich in die Beitrags-Top10!

Es wäre nur meine bescheiden Meinung nach besser, nicht zu schreiben, als mit seinem Wissen zu prallen, aber nichts zu sagen! :mad:

Axel
 
axkoch schrieb:
Will wahrscheinlich in die Beitrags-Top10!

Es wäre nur meine bescheiden Meinung nach besser, nicht zu schreiben, als mit seinem Wissen zu prallen, aber nichts zu sagen! :mad:

Axel

ok. mach ich. aber du verstehst auch dass man nicht immer alles sagen kann was man weiss. man schadet sich dann selbst. wenn informationen im vorfeld schon frei wären, würde man sie aus sicht unternehmen dem kunden und verkäufer veröffentlichen.
ich versuche den spagath hinzubekommen. aber ich werde mich zurückhalten und lauschen welchen halbwissen hier andere verbreiten und man dann enttaeuscht ist wenn es nicht so kommt :-)
 
Hallo C1-Helfer,

ich verstehe dich gut, zumal ich gerade beim NCV3 sehr gut im Thema bin, aber ich denke die Leute die etwas wissen, sollten das was sie davon preisgeben können sagen oder sich besser ganz raus halten. Denn mit einem Ja oder Nein, auf eine Frage ist keinem geholfen, es sorgt nur für mehr Nachfragen und Unmut!

Als Beispiel, ein Beitrag von dir:

C1Helfer schrieb:
1 ja ich
2 die information ist doch unerheblich für den endkunden oder
3 siehe punkt 2
4 nein
5 ab januar 2006 zum verkaufsstart gibt es die info
 
axkoch schrieb:
Hallo C1-Helfer,

ich verstehe dich gut, zumal ich gerade beim NCV3 sehr gut im Thema bin, aber ich denke die Leute die etwas wissen, sollten das was sie davon preisgeben können sagen oder sich besser ganz raus halten. Denn mit einem Ja oder Nein, auf eine Frage ist keinem geholfen, es sorgt nur für mehr Nachfragen und Unmut!

Als Beispiel, ein Beitrag von dir:

ja ich weis schon was ich geschrieben habe :-)
das reicht vielen nicht aus. is mir durchaus klar. lieber ein bischen was als gar nix oder ? sollte man doch "froh sein" dass hier jmd mitschreibt der ein bischen mehr als nur angelesenes halbwissen hat. bisher habe ich das gesagt was ich preisgeben kann / darf und teilweise auch mehr. gerade beim ncv3 ist war das so eine sache. ich kann doch hier nix schreiben wenn es noch nicht mal die verkäufer wissen.....
nix für ungut. stell dir mal vor ich haette im frühjahr bilder gepostet (das auto stand da schon so feste wie es jetzt ist), was dann losgewesen wäre bei dcag. klar wären viele user happy und haetten sich ein bild vom ncv3 germacht. ziel ist es aber bis zur letzten sekunde den alten sprinter zu verkaufen* und informationen so weit wie möglich / nötig rauszuziehen


* dcag lebt ansich vom verkaufen und nicht von infotainment zu neuen fahrzeugen :-)
 
ich stimme dir voll und ganz zu!
trotzdem ist es meine meinung lieber keine infos als diese art von infos!
und zum thema verkäufer, die wissen leider meist noch später als die kunden etwas von neuen autos! ;)
und ich denke es ist uns auch keiner böse, wenn keine fotos von neuen auto posted werden, da man sich sonst um seinen job keine sorgen mehr machen muss!
 
So jetzt sind mehr Info zum neuen Sprinter gekannt.

Mehr dazu auf meiner HP.
Nettes Teil 258 PS beim M272 E35 :D
Oder 184 PS bei OM642.
Schade das sie keine Vmax oder 0-100 km/h Werte angegeben haben :D

BiXenon mit Kurven udn Abbiegelicht ist auch erhältlich...
 
Sprinter 2006

Julian-JES schrieb:
So jetzt sind mehr Info zum neuen Sprinter gekannt.

Mehr dazu auf meiner HP.
Nettes Teil 258 PS beim M272 E35 :D
Oder 184 PS bei OM642.
Schade das sie keine Vmax oder 0-100 km/h Werte angegeben haben :D

BiXenon mit Kurven udn Abbiegelicht ist auch erhältlich...

Der Witz ist, im November 05 gab es ja schon Fotos und technische Details! Habe das damals gar nicht mitbekommen! :cool:

Wer so einen Sprinter mit M 272 oder OM 642 chauffieren darf, ist richtig zu beneiden! :D

http://wwwsg.daimlerchrysler.com/GMS/CONTENT/IMAGES/96276205a4715__mid.jpg
Quelle: DaimlerChrysler MediaServices


Ciao,
 
Patrick schrieb:
Der Witz ist, im November 05 gab es ja schon Fotos und technische Details! Habe das damals gar nicht mitbekommen! :cool:

Jo dabei hatte ich es doch damals schon gepostet...
Aber bis das in der Schweiz ankommt, ne ;)

Ich frage mich wer das alles ordert? BiXenon ??? Ob die Post sowas nimmt ?? Ich bin mal gespannt.
Krass ist nur das sie dieses RoDip haben was noch nicht mal in Sifi in der Lackiererei Standard ist !!! :mad:
 
Thema: NCV3 neuer Sprinter
Zurück
Oben