NCV3 neuer Sprinter

Diskutiere NCV3 neuer Sprinter im Forum Grossraumlimousinen & Nutzfahrzeuge im Bereich Andere Daimler-Marken - Moin, hat schon Jemand nähere technische Details ? Ich wüßte gerne wer die Achsen mit welchen Radlagern liefert und welche verschiedenen Modelle...
Mal was anderes:
Beim Crash-TEst sah es so aus, als wäre schon der Dodge Grill drin...

WAnn kommt der neue Dodge Sprinter ???

was ist eigentlich aus dem Viano mit Dodge Grill geworden ???
 
Julian-JES schrieb:
1. WAnn kommt der neue Dodge Sprinter ???

2. was ist eigentlich aus dem Viano mit Dodge Grill geworden ???

1. nach europa nie. usa: 2007
2. markteinführung viano dodge usa steht kurz bevor (nein kein vito dodge mit großen spiegeln)
 
C1Helfer schrieb:
1. nach europa nie. usa: 2007
2. markteinführung viano dodge usa steht kurz bevor (nein kein vito dodge mit großen spiegeln)

WAs wird 2006 in die USA geliefert ? Noch der alte Sprinter ?? Wenn ja wo wird der gebaut ??? Läuft in Südamerika noch der alte sprinter vom Band ?
 
Julian-JES schrieb:
1. WAs wird 2006 in die USA geliefert ?
2. Noch der alte Sprinter ??
3. Wenn ja wo wird der gebaut ???
4. Läuft in Südamerika noch der alte sprinter vom Band ?

1. sprinter alt
2. ja
3. wie bisher. duesseldorf (mit freightliner/dodge lable), dann gleich wieder zerlegt und in usa wieder montiert am hafen
3, eigene usa fabrik für dodge sprinter / viano ist geplant
4. argentinien. für diverse länder außer europa und usa. bis auf weiteres
 
C1Helfer schrieb:
3, eigene usa fabrik für dodge sprinter / viano ist geplant
Ist damit der $35 Mio Ausbau in Charleston gemeint?
Bleibt's bei nur Diesel im Sprinter oder kommt auch der V6 Benziner?
 
Mercedesfahrer schrieb:
1. Ist damit der $35 Mio Ausbau in Charleston gemeint?
2. Bleibt's bei nur Diesel im Sprinter
3. oder kommt auch der V6 Benziner?


1. keine ahnung
2. nein es gibt auch einen benziner. 99% aller verkauften sprintermotoren in DE sind aber diesel
3. den benziner M272 E 35 190 KW/ 258 PS gibt es zumindest schon zu bestellen - frag deinen verkäufer
 
In USA wird nur der Diesel angeboten bisher.
 
Zuletzt bearbeitet:
LT NCV3 sprinter

sternidiot schrieb:
hallo c1,
wenn sprinter und lt das gleiche system für die fahrberechtigung haben, wie sieht es dann mit der außenorganisation aus. kenne das von früher mit meinem alten audi und dem bartschlüssel... musste mir mal einen nachmachen lassen. die schlüssel beim daimler sehen da jetzt schon anders aus, nix mehr mit bart fräsen und schlüssel anlernen. kann vw das system vom daimler überhaupt in seinen kundendienst einbinden?
gruß sterni
Hallo der LT "Crafter" hat bartschlüssel die werden mit
eine VW tester frei geschaltet der neue sprinter hat keine
bartschlüssel
grüsse.
 
VW-Gnom schrieb:
Alles klar das mach ich gern. Habe mir gleich nen Termin eingestellt.

Ich schau dann mal so um den 1.2.06 beim Sternpartner rein.


... ansonsten muss du dich ja selbst an deine Links in deiner Signatur wenden , oder? ;)


Gruß
VW-Gnom im grossen blauen Auto


Und ?
 
Technik

Hallo!


Hat hier wirklich noch niemand die Daten des neuen Sprinters angeschaut, oder habe ich den Thread dazu übersehen?

  • OM646 mit Bi-Turbo-Stufenaufladung :eek: :eek:
  • OM646 mit Piezo-Injektoren :eek:
  • W5A 380 in Verbindung mit M272

Gruß
Diego
 
ja gut M272 ist doch nix besonderes.

Der REst stimmt jedoch nicht...
 
ja gut der M272 hat ja 350 NM also reicht doch die W5 A380.

Das andere verstehe ich nicht woher die so was haben ?

Piezo-Injektoren hat nur der OM642.
 
Hallo C1Helfer,
du warst ja so überzeugt das wir den NCV3 am 1.2.04 sehen werden... scheinst MegaINFOs zu haben ... hört sich alles hochgeheim an , wie du dich in Halbinformationen hüllst! :Coolio1:

Es stand schon vor einem halben Jahr fest das NCV3 "und" LT3 (jetzt darf man CRAFTER sagen) im April06 kommen. Nur der Produktionsstart wurde immer wieder geschoben (normal!)
Auch die Art des Schlüssels stand schon fest, als du es noch als vage betitelst hast.


Man sieht also ganz deutlich, dass immer wieder (Pseudo-)Informationen gestreut werden, die jedoch, mal ganz ehrlich gesagt, den ganzen Rahmen interessanter machen! :coolio3:


Viele Grüße @all
VW-Gnom
 
VW-Gnom schrieb:
1. du warst ja so überzeugt das wir den NCV3 am 1.2.04 sehen werden... 2. scheinst MegaINFOs zu haben .
3. Es stand schon vor einem halben Jahr fest das NCV3 "und" LT3 (jetzt darf man CRAFTER sagen) im April06 kommen.
4. Nur der Produktionsstart wurde immer wieder geschoben (normal!)

1. ich sagte spaetestens 01.02 ist verkaufsstart. da kann du das auto bestellen. und genau so wars.
2. ja hab ich. auch wenn das einigen nicht passt. andere wissen eben wann der neue hamburger royal ts light kommt
3. nein das stand nicht fest. zudem der april mai termin markteinführung heisst und dann das erstemal das fzg im schauraum steht
4. nicht normal. denn seit oktober 2005 werden fahrzeuge in serie gebaut (showroom und lagerfahrzeuge weltweit)
5. nichts für ungut
 
Julian-JES schrieb:
ja gut der M272 hat ja 350 NM also reicht doch die W5 A380.

Das andere verstehe ich nicht woher die so was haben ?

Piezo-Injektoren hat nur der OM642.

Hallo allerseits,

bin schon seit einiger Zeit in diesem Forum registriert, jetzt wirds mal Zeit für einen Beitrag ;)

Der OM 646 im NCV3 hat sehr wohl Piezo-Injektoren, und zwar in allen Leistungsstufen. Die doppelte Turboaufladung (BiFlex) haben alle 315CDI mit Nutzfahrzeugzulassung (Kastenwagen, Chassis), der 315CDI mit PKW-Zulassung (Kombi) hat einen elektrisch angesteuerten VTG-Lader.

So, wollte ich nur richtigstellen :oh_yeah: .

Liebe Grüße aus Österreich
Gerhard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Worin liegt der Grund in der unterschiedlichen Bauweise.
Ich meine man kann die 150 PS auch ohne doppelten Turbo und ohne Piezo erreichen... Bei den PKWs macht man es ja momentan auch nicht...
 
Thema: NCV3 neuer Sprinter
Zurück
Oben