ne dumme sache mit dem heckdeckelschließzylinder

Diskutiere ne dumme sache mit dem heckdeckelschließzylinder im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - heute ist mir ne dumme sache passiert, da ich etwas im kofferraum zwischenlagern mußte habe ich den heute mal wieder abgeschlossen. - alles ok...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
panicman

panicman

Crack
Beiträge
739
Fahrzeug
w211.026 tealitblau
heute ist mir ne dumme sache passiert, da ich etwas im kofferraum zwischenlagern mußte habe ich den heute mal wieder abgeschlossen.
- alles ok deckel verriegelt.

dann 3 stunden später schließe ich auf und will den schlüssel abziehen - da zieht sich der ganze zylinder mit raus -!?!
gut nicht , oder ?

gleich zur NL , in erwartung der prügelstrafe ( mann soll doch maximal 1x pro woche vorbeikommen ;-) :Lol1: )

das ding wurde wieder eingesetzt , und nen neuer zylinder ist bestellt .

ich konnte da vor entsetzen eigentlich nur schmunzeln und lachen.

---------------

ps : ? sind 24 tkm für einen kompletten satz bremsklötze( vorn und hinten ) bei nem 211.026 nicht fast schon etwas wenig ?
kosten ca 140 € netto + 25 AW

( die gelbe bremsbelag meldung war angegangen - restprofile ca 2 mm
 
Original geschrieben von panicman
... sind 24 tkm für einen kompletten satz bremsklötze( vorn und hinten ) bei nem 211.026 nicht fast schon etwas wenig ?
kosten ca 140 € netto + 25 AW

( die gelbe bremsbelag meldung war angegangen - restprofile ca 2 mm

In meinem "neuen Gebrauchten" fand ich einen Inspektionszettel. Demnach wurde bei 26.000 Kilometern der vordere Bremsklotzsatz erneuert.
Mein Vorbesitzer hat wohl mächtig "draufgehalten".

Bei der Winterreifenmontage habe ich die Beläge checken lassen. Nach 39.202 Kilometern waren sie im neuwertigen Zustand.

Scheint wohl dann "normal" zu sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ne dumme sache mit dem heckdeckelschließzylinder

Ähnliche Themen

T
Antworten
9
Aufrufe
2K
magnum13
magnum13
M
Antworten
2
Aufrufe
1K
ML-TOM
M
mogli
Antworten
1
Aufrufe
935
seditec
S
FritzausKöln
Antworten
10
Aufrufe
1K
FritzausKöln
FritzausKöln
Zurück
Oben