Nebelleuchten

Diskutiere Nebelleuchten im Smalltalk um den Mercedes Forum im Bereich Allgemeines; Das Nebelschlusslicht, bekanntes Ärgernis durch falschen Gebrauch, wird bald überflüssig sein. Und niemand wird dieser Lichtquelle eine Träne...

1. Heinz

Heinz Crack

Das Nebelschlusslicht, bekanntes Ärgernis durch falschen Gebrauch, wird bald überflüssig sein. Und niemand wird dieser Lichtquelle eine Träne nachweinen - weil der Ersatz genial sein wird: Durch intelligente Elektronik wird die Helligkeit des adaptiven Schlusslichts den jeweiligen Umfeld- und Verkehrsbedingungen angepasst. Basis dafür ist eine Heckleuchte in Leuchtdiodentechnik (LED). Das softwaregesteuerte Design der LED-Matrix-Felder kann variabel gestaltet werden. Bei mehrfarbigen LEDs kann die gelbe Blinkleuchte ins rote Bremslicht integriert werden und via Softwarezugriff verändert werden.

Grüße Heinz

2. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Dort wird jeder fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 illuminator, 23.07.2001
    illuminator

illuminator Crack

Toll, jetzt muss ich ja schon wieder meine gerade eingebauten Facelift-Heckleuchten rausschmeissen :D :D :D

Mal im Ernst, wo stand das ?? HELLA, oder so ??

Damit liesse sich ja die schicksten Sachen machen, eine geniale Lösung.........

4. Heinz

Heinz Crack

Hi Lars!
    Ich find's momentan nicht. :mad:
    Wenn ich darüber stolpere bekommst Du Deine Info!
    Grüße Heinz

5. #4 illuminator, 24.07.2001
    illuminator

illuminator Crack

:D Kein Wunder:D
    Du surfst ja auch wie ein Weltmeister............jeden Tag neue Info's..........Klasse !

Nicht vergessen, interessiert mich wirklich..........!!!

6. #5 Heinz, 26.07.2001
    Zuletzt bearbeitet: 26.07.2001
    Heinz

Heinz Crack

Hallo Lars!

Ich hab' Deine Seite wieder gefunden:
    http://www.nachrichten.at/motor/motor.asp?ressort=Motor&id=210127

Grüße Heinz:D

...übrigens - hast Du das gewusst?

Die Erklärung für gelbe Scheinwerfer an französischen Autos ist so alt wie legendär. Sie wurden im zweiten Weltkrieg eingeführt, um eigene Autos von Feindfahrzeugen unterscheiden zu können. Und weil das funktioniert hat, haben sich die Franzosen lange nicht davon trennen können. Zumal sie nach Kriegsende dahinter gekommen sind, dass ...
    weiter:http://www.nachrichten.at/motor/motor.asp?id=210126&ressort=Motor

Thema:

Nebelleuchten

Die Seite wird geladen...

Nebelleuchten - Ähnliche Themen

1. W168, Instrumentenbeleuchtung, Summer und rechtes Fahrlicht /Nebelleuchte ausgefallen

W168, Instrumentenbeleuchtung, Summer und rechtes Fahrlicht /Nebelleuchte ausgefallen: Hallo Kollegen, bin gerade im wohlverdienten Urlaub in Griechenland. Bei der A Klasse meiner Eltern (W168, A160 lang Automat, Bj. 2003) ist die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden