Nebelscheinwefer

Diskutiere Nebelscheinwefer im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo Leute, habe einProblem, ich möchte meine Nebelscheinwerfer bei meinem W203 Bj. 2001 gegen Klarglas tauschen, Scheinwerfer habe ich schon...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fridolin

Fridolin

Stammgast
Fahrzeug
w203.206 Avantgarde,Comand,FSE,Wechsler,Bose mit Focal,Klimatro.,PTS,Automat.,Schiebedach,:
Hallo Leute,
habe einProblem, ich möchte meine Nebelscheinwerfer bei meinem W203 Bj. 2001 gegen Klarglas tauschen, Scheinwerfer habe ich schon, aber was muss ich abbauen um die alten freizulegen?

Vielen Dank im Voraus

Fridolin

Am besten die ganze Stosstange :rolleyes: wenn du ne Hebebühne hast, langt auch die linke und rechte Plastikverkleidung vor den Rädern!

Chris

Wäre das nich ein Thema für FAQ!!! - Ich meine eine mit Fotos dokumentierte Anleitung, da
garantiert reges Interesse besteht.
Muss nicht unbedingt sofort geschehn, aber für die Soll-Liste wärs doch was!!

Gruß
Mike

Nebelscheinwerfer

Hallo Leute,
habe leider keine Hebebühne:( ,
werde dann mal die Verkleidung im Radkasten abbauen, die Klarglas Nebelscheinwerfer sind erst der anfang, bin grade dabei mir die Teile für Bi-Xenon zusammen zu kaufen.

Gruss
Fridolin

viel Spass :D :D

Chris

NSW

Hallo Chris,:)
werde sicherlich viel Spass beim umbau haben, wird aber noch einige Zeit dauern, bis ich die Teile beisammen habe.
Habe deine Bilder vom Umbau von Mike gesehen, werde sicherlich nicht alle Arbeiten selber machen können ( Drehwinkelsensor etc. ).
Werde sicher die Leitungen legen und die Stoßstange mit Scheinwerferreinigung tauschen und montieren, den rest wird dann wohl meine DC Werkstatt in Lüneburg machen.

Ach ja mein Name ist Martin.

Gruss

Fridolin

Zuletzt bearbeitet:
Man kann nur hoffen, das die Kosten dich nicht umhauen. Die Bilder sollten das eigentlich ein wenig(was sicher untertrieben ist) verdeutlichen.

Gruß
Mike

Der Umbau war bei Patrick "cobraeins" nicht bei Mike ;) war aber ganz lustig :D :D

Chris

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nebelscheinwefer