Nebelscheinwerfer für C63

Diskutiere Nebelscheinwerfer für C63 im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, kann mir bitte jemand sagen, ob die verbauten Nebelscheinwerfer bei C63 auch bei anderen Fahrzeugen verbaut werden ? Event. kennt jemand...
R

Rennsprinter

Guest
Hallo,
kann mir bitte jemand sagen, ob die verbauten Nebelscheinwerfer bei C63 auch bei anderen Fahrzeugen verbaut werden ? Event. kennt jemand die Hella Nr.?

Die MB-Teilenummer beginnt mit 209, weshalb die Nebelscheinwerfer vom 204.077/277 dann anscheinend auch in BR 209 verbaut werden. Kann Dir 'ne komplette Nummer raussuchen, wenn Du willst - für ein Fahrzeug mit, oder ohne Xenon?

Die MB-Teilenummer beginnt mit 209, weshalb die Nebelscheinwerfer vom 204.077/277 dann anscheinend auch in BR 209 verbaut werden. Kann Dir 'ne komplette Nummer raussuchen, wenn Du willst - für ein Fahrzeug mit, oder ohne Xenon?
Wow, so schnelle Antwort, super !

Ich habe sehr günstig eine Frontstoßstange von einem Ami C63 gekauft. Leider es fehlen die Gitter und die Nebelscheinwerfer, die ich nun nachkaufen muss. Ob der Wagen Xenon hatte weis ich nicht, die Waschdüsenöffnungen sind aber vorhanden. Ich brauche aber die für ohne Xenon.
Wenn du eine Nummer für mich hättest wäre super.
PS
Darf man eigentlich in D. mit den gelben Ami Positionsleuchten in der Stoßst., (die auch noch fehlen) rumfahren ?

Thema: Nebelscheinwerfer für C63