Nebelscheinwerfer von Goeckel

Diskutiere Nebelscheinwerfer von Goeckel im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, ich habe da nochmal eine Frage ! Hat jemand schon mal die Nebelscheinwerfer von Goeckel (www.Goeckel.de) eingebaut ???? Wenn ja,...

  1. C230

    C230 Stammgast

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MB C230T
    Hallo,
    ich habe da nochmal eine Frage !

    Hat jemand schon mal die Nebelscheinwerfer von Goeckel (www.Goeckel.de)
    eingebaut ????

    Wenn ja, ist es einfach oder muß viel nachgearbeitet werden ???

    Oder gibt es auch noch andere Nebelscheinwerfer von anderen Herstellern die
    ungefähr in die Öffnungen in der Stoßstange passen ??
    Es geht übrigens um die Stoßstange vor Facelift !!!

    DANKE
     
  2. C230

    C230 Stammgast

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MB C230T
    Hat die wirklich noch keiner verbaut ???

    Hat noch keinner NSW von Goeckel nachgerüstet ???
     
  3. #3 Jogi_ZJ96, 15.11.2002
    Jogi_ZJ96

    Jogi_ZJ96 alter Hase

    Dabei seit:
    20.03.2002
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    w 202 (C 220 CDI)
    Moin,

    leider hab ich noch keine Erfahrungen damit.

    Aber könntest Du bitte mal den genauen Link posten? Ich hab schon auf der Homepage nachgeschaut, war aber irgendwie zu blöd, um die NSW zu finden.

    Gibt´s die NSW eigentlich auch für die Stoßfänger nach Mopf?


    Cheers
    Jogi
     
  4. C230

    C230 Stammgast

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MB C230T
Thema:

Nebelscheinwerfer von Goeckel

Die Seite wird geladen...

Nebelscheinwerfer von Goeckel - Ähnliche Themen

  1. Winkel-Stecker für Nebelscheinwerfer S203 C220CDI 11/2006

    Winkel-Stecker für Nebelscheinwerfer S203 C220CDI 11/2006: Hallo zusammen, heute war Daddy mit seiner C-Klasse bei mir um die Birne des linken Nebelscheinwerfers zu tauschen. Also fix die Abdeckung im...
  2. Blick auf die neuen Nebelscheinwerfer des GLA

    Blick auf die neuen Nebelscheinwerfer des GLA: Optional ist der GLA nun auch mit Nebelscheinwerfern ausstattbar, die beidseitig in der Frontschürze angeordnet sind und optisch ein wenig an das...
  3. W203 Nebelscheinwerfer links Kabel fehlt

    W203 Nebelscheinwerfer links Kabel fehlt: Moin die Herren ( und Damen... ), ich habe nach langer Turboladerschaden- und Privatunfall- Autoabstinenz meinen kleinen wieder...
  4. Nebelscheinwerfer W211

    Nebelscheinwerfer W211: Hallo Freunde, ich fahre einen W211 E220CDI Bj. 09/2003 Habe heute den ADAC-Check Bremsen, Stoßdämpfer, Beleuchtung beim TÜV Rheinland machen...
  5. Nebelscheinwerfer beide kaputt ?

    Nebelscheinwerfer beide kaputt ?: Nebelscheinwerfer beide kaputt ? GELÖST !!! Hallo, mein "neuer" W210 E220 D funktioniere beide Nebelscheinwerfer nicht. Sprich einschalten...