Nebelscheinwerferglas defekt

Diskutiere Nebelscheinwerferglas defekt im Forum E-Klasse & CLS Forum im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, gestern ist es passiert. Meine Frau meinte das sie irgend einen Schlag während der Fahrt gehört hat. Zu Hause angekommen das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Andi1974

Andi1974

Andi1974
Beiträge
147
Fahrzeug
WDB 211.216
WDB 201.018
Hallo zusammen,

gestern ist es passiert. Meine Frau meinte das sie irgend einen Schlag während der Fahrt gehört hat. Zu Hause angekommen das Resulatet: Nebelscheinwerferglas Beifahrerseite kaputt. Rest ok. Heute beim Freundlichen angerufen um Ersatzglas zu bestellen. Dieser meinte "Is nich" gibt es nur komplett für knappe 80 EUROS. (ohne Einbau - kann ich aber bestimmt selber) Kann es sein das ich einen kompletten Nebelscheinwerfer brauche oder gibts das Glas mit Dichtungssatz nicht doch separat?

Vielen Dank vorab für die Infos und an alle Väter (mich eingeschlossen)

Schönen Vatertag :oh_yeah:

Gruß
Andi
 
Hallo Heidi

danke für Deine Antwort. Mein 211er ist EZ 04/2003
Fahrgestellnummer: WDB2112161A249573

Gilt dies für meinen auch?

Gruß
Andi
 
Andi1974 schrieb:
Hallo Heidi

danke für Deine Antwort. Mein 211er ist EZ 04/2003
Fahrgestellnummer: WDB2112161A249573

Gilt dies für meinen auch?

Gruß
Andi

Ja passt für Deinen. Mit "Normal" meinte ich kein AMG o.Ä ;)

Wenn Du es selbst wechseln willst pass aber auf daß Du evtl. Regentropfenflecken nicht durch zu starkes Rubbeln vom Reflektor wischt,die Chromschicht ist nur hauchzart.
 
Danke Euch für die Antworten.

Dann werd ich morgen gleich mal mit der Teilenummer zum Freundlichen fahren. Mal sehen was er spricht.... nachdem es ja angeblich das Glas nicht einzeln gibt..... :D

Schönen Feiertag noch
 
Gib´s ihm!!! :oh_yeah:

Die brauchen das... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nebelscheinwerferglas defekt
Zurück
Oben