Nebelschlusslicht Aktivierungs Code

Diskutiere Nebelschlusslicht Aktivierungs Code im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hi, Ich lebe in den USA und habe an meinem R231 die Nebelschlussleuchte mit Lichtschalter nachgeruestet. Der Schalter funktioniert und die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dkeuper

Stammgast
Beiträge
46
Fahrzeug
W211,
220CDI
Hi,

Ich lebe in den USA und habe an meinem R231 die Nebelschlussleuchte mit Lichtschalter nachgeruestet.
Der Schalter funktioniert und die Anzeige im Cluster wird aktiviert.
Nur die Nebelschlussleuchte geht nicht an, ich denke hier muss noch etwas aktiviert werden.
Mein Mercedes Benz Haendler in den USA wollte zwar helfen, hat jedoch den Aktivierungs Code nicht.

Kann mir den jemand besorgen?

Viele Gruesse
Dirk
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Nebelschlusslicht Aktivierungs Code
Zurück
Oben