Nebenstromölfilter an CDI Motor

Diskutiere Nebenstromölfilter an CDI Motor im Forum Motor, Antrieb & Tuning im Bereich Technik - Hallo allerseits! Ich fahre seit einer Woche einen Vito 115 CDI. Von meinem vroherigen Fahrzeug habe ich einen Nebenstrom-Feinstöfilter, den...
K

Kuntakinte

Guest
Hallo allerseits!

Ich fahre seit einer Woche einen Vito 115 CDI. Von meinem vroherigen Fahrzeug habe ich einen Nebenstrom-Feinstöfilter, den ich gerne in dieses Fahrzeug einbauen möchte. Eigentlich wäre der idealste Anschluss für die Zuleitung der Öldruckschalter bzw. die Montage der mitgelieferten Hohlschraube an diesem. Einen solchen Schalter kann ich aber bei dem Motor nicht finden. Es scheint ausschlieslich den Sensor unten an der Ölwanne zu geben. Ich hoffe, dass ich mich irre und mir jemand einen Hinweis geben kann, wo sich ein solcher Öldruckschalter befindet. Oder hat jemand eine andere Idee, wo man den Filter anschließen kann?
 
Thema: Nebenstromölfilter an CDI Motor
Zurück
Oben