Neck-Pro versehentlich verriegelt

Diskutiere Neck-Pro versehentlich verriegelt im Forum Instandhaltung, Reparaturen & Pflege im Bereich Technik - Hallo, ich fahre einen W212 mit den Neck-Pro-Kopfstützen (Standard, nicht die Komfort-Version). Vor einer Stunde ist mir eine junge Dame hinten...
G

Gelfling

Guest
Hallo,

ich fahre einen W212 mit den Neck-Pro-Kopfstützen (Standard, nicht die Komfort-Version). Vor einer Stunde ist mir eine junge Dame hinten aufgefahren - weiter nichts passiert, die Stoßstange lädiert, und die Kopfstützen ausgelöst. Der Kollege in der Werkstatt hat dran rumgefummelt, konnte sie aber nicht zurückstellen. Nach Studium der Beidienungsanleitung konnte die die Beifahrerseite wieder in Ordnung bringen:

Es ist die Standard-Version, also brauche ich kein Entriegelungswerkzeug. Einfach nach unten, dann nach hinten drücken, mit etwas Kraft, und die Kopfstütze war wieder in Position.

Auf der Fahrerseite hat der Kollege in der Werkstatt aber offenbar die beiden Verriegelungshaken zugedrückt. Jetzt kann ich die Kopfstütze nicht zurückschieben, weil die Haken verriegelt sind.

Weiß irgendwer, wie man an der offenen Neck-Pro die Verriegelung wieder löst? Gibt es da einen Kniff für Insider? Sonst fahre ich bis Montag herum mit diesem lommeligen Teil im Nacken.


(Ist wie gesagt nicht die Komfort-Variante. Es gibt also kein Entriegelungswerkzeug. Auch nicht die kleine Öffnung, wo man das reinschiebt. Nur eine kleine Einheit mit sichbar einem Federmechanismus darin.)

Gruß,
Gelfling
 
Ohh das ist mega ärgerlich. Am besten in ne werkstatt fahren und das dort checken lassen
 
Thema: Neck-Pro versehentlich verriegelt

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
967
Walther-Bochum
W
S
Antworten
17
Aufrufe
24K
coca-light
coca-light
T
Antworten
1
Aufrufe
1K
ravens1488
R
C
Antworten
0
Aufrufe
2K
C200 Kompressor
C
Zurück
Oben