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mike56
Guest
Hallo, vielleicht kennt ja jemand das Problem...?
Hatte letzten Freitag am W124 Automatic vorne Beläge und Scheiben gemacht da diese "auf dem Eisen waren". Ungewöhlich war, dass die Sättel sich relativ schwer zurückdrücken ließen.
Ging aber doch glatt, alles entrostet, sauber gemacht und zusammengebaut, ging wieder .
Jetzt am WE hat plötzlich vorne die Bremse nicht mehr richtig gelöst, Beläge gequalmt , Scheiben blau .
Heute nochmal alles aufgemacht, dachte da er Bj. 88 ist , Schläuche zugequollen, kenn ich von meinen Oldtimern.
ausgebaut, aufgeschnitten, war aber nicht so .
Neue Schläuche und Scheiben mit Belägen rein und entlüftet ... Problem ist aber immernoch da
Was meint Ihr ABS oder HBZ ?
Bin für "DEN" Tipp sehr dankbar ....
Hatte letzten Freitag am W124 Automatic vorne Beläge und Scheiben gemacht da diese "auf dem Eisen waren". Ungewöhlich war, dass die Sättel sich relativ schwer zurückdrücken ließen.
Ging aber doch glatt, alles entrostet, sauber gemacht und zusammengebaut, ging wieder .
Jetzt am WE hat plötzlich vorne die Bremse nicht mehr richtig gelöst, Beläge gequalmt , Scheiben blau .
Heute nochmal alles aufgemacht, dachte da er Bj. 88 ist , Schläuche zugequollen, kenn ich von meinen Oldtimern.
ausgebaut, aufgeschnitten, war aber nicht so .
Neue Schläuche und Scheiben mit Belägen rein und entlüftet ... Problem ist aber immernoch da
Was meint Ihr ABS oder HBZ ?
Bin für "DEN" Tipp sehr dankbar ....