Nerviges Klappern / Quietschen aus Armaturenbrett W124 230E

Diskutiere Nerviges Klappern / Quietschen aus Armaturenbrett W124 230E im Forum Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Moin zusammen, seit einiger Zeit kommen aus den "Tiefen" des Armaturenbretts bzw der Konsole (ist nicht exakt zu orten) seltsame...
M

Mercedeshool

Stammgast
Fahrzeug
W124 230 E Baujahr 1989
Moin zusammen, seit einiger Zeit kommen aus den "Tiefen" des Armaturenbretts bzw der Konsole (ist nicht exakt zu orten) seltsame Klapperquietschgeräusche. Tritt auf egal ob Maschine warm oder kalt. Besonders stark bei geringer Geschwindigkeit und Unebenheiten. Bei flotter Fahrt auf Bundesstrasse usw nicht wahrnehmbar. Ob Gebläse aus oder ein oder egal welche Stellung der Luftdüsen, das Geräusch ist da. Hat jemand von euch solche Erfahrungen, wäre sehr dankbar für Tips. (Baujahr 1989)

Servus Rolf,

ist das ein anderes / neues Thema?
Hier hattest Du im Grunde das gleiche Thema: klick

Oder was ist daraus geworden…?

Gruß
Peter

Hi Peter das stimmt hatte dazu schon ein Thema eröffnet. Dachte es ist der Mittelauspufftopf. Nee iss nicht leider.
Es kommt also irgendwo aus den Tiefen der Armaturen ggf der Heizungsklappen etc. Sobald ich wieder unterwegs bin
schalte ich mal mein Handy ein mit Soundrecording. Ich danke dir für deine Antwort. Gruss Rolf

Thema: Nerviges Klappern / Quietschen aus Armaturenbrett W124 230E