V
voice
Stammgast
- Fahrzeug
- E 200 Automatic Bj. 2007
Hallo an Alle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
.

,
. Oder meinst Du die Ein- und Ausstiegshilfe, wo Dir der Sitz und Lenkrad quasi den aus dem Weg fahren
.
.
. (Man hat wohl eine schlechte Geometrie o.ä. gewählt; beim W211 geht er langsam und gemütlich über den gesamten Öffnungsvorgang auf, nicht so wie beim 203er, wo er langsam beginnt und dann immer schneller wird, bis er schlußendlich in den „Anschlag“ rast.)Original geschrieben von Matthias
[Kofferraum]
Man muß hier nur die Federn in ein anderes Loch umhängen. Das kann man in 5 min erledigen. Ich habe meinen Kofferraum extra so eingestellt, daß er nicht automatisch aufspringt, da er ansonsten so heftig in seine Anschläge hochschnellt. (Man hat wohl eine schlechte Geometrie o.ä. gewählt; beim W211 geht er langsam und gemütlich über den gesamten Öffnungsvorgang auf, nicht so wie beim 203er, wo er langsam beginnt und dann immer schneller wird, bis er schlußendlich in den „Anschlag“ rast.)
).

.
:o

...
)
.