Neu aus dem 3D-Drucker: erstes Lkw-Ersatzteil aus Metall

Diskutiere Neu aus dem 3D-Drucker: erstes Lkw-Ersatzteil aus Metall im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; ei Mercedes-Benz Lkw folgt der nächste Schritt im 3D-Druckver*fahren: Das erste gedruckte Ersatzteil aus Metall, eine Thermostatabdeckung für Lkw...

1. ralf

ralf Crack

ei Mercedes-Benz Lkw folgt der nächste Schritt im 3D-Druckver*fahren: Das erste gedruckte Ersatzteil aus Metall, eine Thermostatabdeckung für Lkw und Unimog aus älteren Baureihen, hat mit Bravour alle Instanzen der strengen Qualitätssicherung bei Mercedes-Benz bestanden und feiert nun seine Premiere. Damit übernimmt Mercedes-Benz Lkw nun auch bei Metall-Bauteilen die Technologieführerschaft im anspruchsvollen Segment modernster 3D-Druckverfahren. […]
    Der Beitrag Neu aus dem 3D-Drucker: erstes Lkw-Ersatzteil aus Metall erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG.

Weiterlesen...

Thema:

Neu aus dem 3D-Drucker: erstes Lkw-Ersatzteil aus Metall

Die Seite wird geladen...

Neu aus dem 3D-Drucker: erstes Lkw-Ersatzteil aus Metall - Ähnliche Themen

1. Der neue Software-Update für Dieselmotor!

Der neue Software-Update für Dieselmotor!: Hallo zusammen, neulich bekam ich einen Brief von Mercedes ,wo ich aufgefordert werde mich bei den freundlichen zu melden, weil es eine...
  2. Mercedes Ersatzteile wegen Unfall

Mercedes Ersatzteile wegen Unfall: Unser Sohn hat einen kleinen Unfall mit unserem Mercedes gehabt. Jetzt brauchen wir einige Original-Ersatzteile, die wir gern bestellen möchten,...
  3. Getriebe spinnt bei meinem ersten MB

Getriebe spinnt bei meinem ersten MB: Hallo Leute, habe eine ganze Weile die SuFu benutzt, bin aber jetzt ratloser als zuvor. mein Wagen hat folgendes Problem: Mercedes E320 CDI T 4...
  4. CLK (W208) Coupè Neues Radio mit Bosesystem

CLK (W208) Coupè Neues Radio mit Bosesystem: Hallo zusammen, ich habe einen `99er Coupè mit Bosesoundsystem und dem original Radio. Ich würde gerne das Radio ersetzen durch eines mit MP3...
  5. W210 neuer Stoßdämpfer zu kurz?!

W210 neuer Stoßdämpfer zu kurz?!: Hallo und guten Abend zusammen. Ich habe ein Problem. Ich habe einen W210 E230, Baujahr 1997, Classic Edition. Wir wollten heute endlich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden