Neu bei Shell: V-Power SmartDeal für Premium-Kraftstoffe zum Vorteilspreis

Diskutiere Neu bei Shell: V-Power SmartDeal für Premium-Kraftstoffe zum Vorteilspreis im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Bereits seit über 10 Jahren gibt es beim Tankstellenbetreiber Shell die Premium- bzw. Hochleistungskraftstoffe Shell V-Power Benzin und Diesel, um...

1. ralf

ralf Crack

Bereits seit über 10 Jahren gibt es beim Tankstellenbetreiber Shell die Premium- bzw. Hochleistungskraftstoffe Shell V-Power Benzin und Diesel, um leistungsmindernde Ablagerungen bei Motoren entgegenzuwirken. Shell V-Power Racing hilft dabei, das Leistungspotenzial des Fahrzeugmotors besser auszuschöpfen, wobei der Gehalt des Reibungsminderers um 25 Prozent gegenüber normalen Kraftstoffen erhöht worden ist, – was so die Reibung […]
    Der Beitrag Neu bei Shell: V-Power SmartDeal für Premium-Kraftstoffe zum Vorteilspreis erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog.

Weiterlesen...

Thema:

Neu bei Shell: V-Power SmartDeal für Premium-Kraftstoffe zum Vorteilspreis

Die Seite wird geladen...

Neu bei Shell: V-Power SmartDeal für Premium-Kraftstoffe zum Vorteilspreis - Ähnliche Themen

1. Schon Erfahrungen zum Shell V-Power SmartDeal gesammelt ? (Anzeige)

Schon Erfahrungen zum Shell V-Power SmartDeal gesammelt ? (Anzeige): Premiumkraftstoff zum Vorzugspreis an der Tankstelle Mit dem neuen Smart V-Power SmartDeal kann man, wie wir bereits vor einigen Tagen berichtet...
  2. Shell V-Power

Shell V-Power: hallo, ich fahre nun seit 2monaten einen c200cgi baujahr 12/2003 Frage: kann der klopfsensor im cgi bis 100 oktan regeln Danke für...
  3. Shell V Power 100 Oktan

Shell V Power 100 Oktan: Hallo. Was haltet ihr von "Shell V Power 100 Oktan".Mfg.Lothar
  4. ADAC testet Shell V-Power

ADAC testet Shell V-Power: Im Heft 8/03 der ADACmotorwelt ist ein Testbericht über das neue Shell V-Power abgedruckt. Fazit: jegliche Mehr- oder Minderleistung liegt im...
  5. Wie sind Eure bisherigen Erfahrungen mit dem neuen "Shell V-Power" ???

Wie sind Eure bisherigen Erfahrungen mit dem neuen "Shell V-Power" ???: Hallo Freunde, Ich weiß, daß es hier schon diverse Threads zum V-Power gibt - aber ich habe jetzt mal diesen Thread gestartet, in dem Ihr alle...