Neu: das AMG Night-Paket Interieur für den AMG GT

Diskutiere Neu: das AMG Night-Paket Interieur für den AMG GT im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Mit Änderungsjahr 808 ist nun erstmals ein AMG Night Paket Interieur für den AMG GT als Coupé lieferbar. Bereits beim Einstieg signalisiert die...

1. ralf

ralf Crack

Mit Änderungsjahr 808 ist nun erstmals ein AMG Night Paket Interieur für den AMG GT als Coupé lieferbar. Bereits beim Einstieg signalisiert die Einstiegsleiste in schwarzer Farbe mit AMG Schriftzug die Sportlichkeit, was das AMG Performance Lenkrad in schwarzer Mikrofaser DINAMICA ebenso fortsetzt. Die untere Lenkradspange sowie die Lenkradschaltpaddles sind im AMG Night Paket ebenso […]
    Der Beitrag Neu: das AMG Night-Paket Interieur für den AMG GT erschien zuerst auf Mercedes-Benz Passion Blog / Mercedes Benz, smart, Maybach, AMG.

Weiterlesen...

Thema:

Neu: das AMG Night-Paket Interieur für den AMG GT

Die Seite wird geladen...

Neu: das AMG Night-Paket Interieur für den AMG GT - Ähnliche Themen

1. Mercedes AMG Petronas Kooperation

Mercedes AMG Petronas Kooperation: noblechairs ist sehr erfreut, diese Lizenzpartnerschaft mit dem weltweit führenden Rennstall bekannt zu geben. noblechairs wird dem Team...
  2. Der neue Software-Update für Dieselmotor!

Der neue Software-Update für Dieselmotor!: Hallo zusammen, neulich bekam ich einen Brief von Mercedes ,wo ich aufgefordert werde mich bei den freundlichen zu melden, weil es eine...
  3. S63 AMG W221 Rückleuchten (Vormopf)

S63 AMG W221 Rückleuchten (Vormopf): Hi, habe zwei Rückleuchten mit schwarzer Blende von einem W221 S63 AMG abzugeben. Es handelt sich um Vorfacelift Rückleuchten in gutem Zustand....
  4. CLK (W208) Coupè Neues Radio mit Bosesystem

CLK (W208) Coupè Neues Radio mit Bosesystem: Hallo zusammen, ich habe einen `99er Coupè mit Bosesoundsystem und dem original Radio. Ich würde gerne das Radio ersetzen durch eines mit MP3...
  5. W210 neuer Stoßdämpfer zu kurz?!

W210 neuer Stoßdämpfer zu kurz?!: Hallo und guten Abend zusammen. Ich habe ein Problem. Ich habe einen W210 E230, Baujahr 1997, Classic Edition. Wir wollten heute endlich die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden