Neue A-Klasse gesehen

Diskutiere Neue A-Klasse gesehen im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo A-Klasse Fahrer/innen! Gestern habe ich auf meiner Geschäftsreise in Österreich die neue A-Klasse gesehen der Wagen stand „verkleidet“...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn man sich die Liste der Serienausstattung durchliest dann würde der Nanolack da durchaus reinpassen bzw. im Vergleich noch echt erwähnenswert erscheinen. Bei manchen selbstverstänlichen Dingen in der Liste der Serienausstattung kann man echt nur den Kopf schütteln und sich wundern warum das erwähnt wird.

gruß
 
Jupp schrieb:
Also wenn man sich die Liste der Serienausstattung durchliest dann würde der Nanolack da durchaus reinpassen bzw. im Vergleich noch echt erwähnenswert erscheinen. Bei manchen selbstverstänlichen Dingen in der Liste der Serienausstattung kann man echt nur den Kopf schütteln und sich wundern warum das erwähnt wird.

gruß
Stimmt! :D
 
Julian-JES schrieb:
Regensensor gibt es weiterhin mit dem einen Paket da (Exterieur Licht - und Sichtpaket Code U58

Die Tieflaufsteuerung hat der W168 nur in Verbindung mit 4 elktr. Fensterhebern!!! (also unserer hat es nicht)

comand hat kein 2. DVD Laufwerk. Sobald die DVD-raus ist schaltet er auf Pfeile um. MP3 ist wohl noch nicht möglich. Siehe auch W203.
Danke für´s Feedback. Bezüglich Sitzverstellung wißt ihr nichts?

Das mit dem Command System verstehe ich nicht. Warum nehmen die nicht dasselbe System, das schon in den letzten Serien verbaut wurde?
 
Budgreg schrieb:
Das mit dem Command System verstehe ich nicht. Warum nehmen die nicht dasselbe System, das schon in den letzten Serien verbaut wurde?

Weil es das nicht mehr gibt.
Das alte Command war von Blaupunkt.
Nach dem großen DC/BP-Crash hat DC die Verträge bei BP gekündigt und ein neues Comand bei Becker entwickeln lassen. Eben dieses, das es jetzt gibt.
 
Augen auf!!
Jetzt fahren die Neun ungetarnt rum!
Hab grad einen gesehen, bei uns im Versuch.
25cm Stummelantenne, und Auspuff, der aus der Heckschürze schaute.
Dazu noch ne seltsame Farbe, Dünenbeige muß das gewesen sein, sieht aus wie Goldbronze.
 
elektrische Sitzverstellung wird glaube ich erst nachgereicht.
 
So heisst es :

Sitzkomfort-Paket mit elektrischer Sechs-Wege-Einstellung und Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer

Steht es nicht in der Preisliste ??? Muss ich mal gucken.
 
elch_udo schrieb:
Weil es das nicht mehr gibt.
Das alte Command war von Blaupunkt.
Nach dem großen DC/BP-Crash hat DC die Verträge bei BP gekündigt und ein neues Comand bei Becker entwickeln lassen. Eben dieses, das es jetzt gibt.

Danke für die Info.

Ich bin ja schon Becker-User (derzeit Becker Traffic Pro). Und da ist es während der Navigation möglich, die Navi-CD durch eine AudioCD zu tauschen. Die Navi-Daten stehen im Zwischenspeicher, welcher auch für kleine "Abweichungen" von der geplanten Route ausreicht. Und ich kann in der Zwischenzeit meine AudioCD höhren. Ich kann nicht verstehen, warum das bei DVD und mp3 nicht genauso funktionieren kann (wenn schon nur ein Laufwerk eingebaut ist...).
 
Budgreg schrieb:
Danke für die Info.

Ich bin ja schon Becker-User (derzeit Becker Traffic Pro). Und da ist es während der Navigation möglich, die Navi-CD durch eine AudioCD zu tauschen. Die Navi-Daten stehen im Zwischenspeicher, welcher auch für kleine "Abweichungen" von der geplanten Route ausreicht.

Soviel ich weiß, geht das beim "neuen" Comand auch. (Das tauschen der Navi CD gegen Audio CD)
 
Kurze Frage, hat DC die Autotronic selbst entwickelt ?
Wo wird die Autotronic gebaut ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neue A-Klasse gesehen
Zurück
Oben