Neue A Klasse mit Elektroantrieb?

Diskutiere Neue A Klasse mit Elektroantrieb? im Mercedes A-Klasse W177 Forum Forum im Bereich A- und B-Klasse; Plant Mercedes die neue A Klasse mit einem Elektroantrieb anzubieten? Wurde sich dazu überhaupt geäußert?

1. #1 Erbsenzähler, 05.03.2018
    Erbsenzähler

Erbsenzähler Guest

Plant Mercedes die neue A Klasse mit einem Elektroantrieb anzubieten? Wurde sich dazu überhaupt geäußert?

2. MarkPo

MarkPo Frischling

Fahrzeug:
    E-Klasse
    Davon habe ich noch nichts gehört. Ich würde das aber sehr begrüßen, obwohl das zur Marke meiner Meinung nach irgendwie nicht so recht passen würde.

3. #3 floriankappel67, 03.11.2019
    floriankappel67

floriankappel67 Frischling

Fahrzeug:
    S klasse
    @MarkPro auch wenn dein Beitrag schon eine Weile her ist, so doch mal meine Frage wieso du der Meinung bist, dass ein Elektroantrieb zum Benz nicht passt? Es gibt doch von Benz recht viel Auswahl was Elektroautos angeht.

Thema:

Neue A Klasse mit Elektroantrieb?

Die Seite wird geladen...

Neue A Klasse mit Elektroantrieb? - Ähnliche Themen

1. Neuer aus BW

Neuer aus BW: Hallo zusammen bin 41 Jahre alt und komme aus Friedrichshafen, Raum Baden-Württemberg. Selber fahre ich jetzt den 3 MB gerade ein W218 CLS 500...
  2. G-Klasse hinterer Scheibenwischer

G-Klasse hinterer Scheibenwischer: Liebe Community, kennt sich jemand mit Problemen des hinteren Scheibenwischermotors aus? Bei meinem G-500 setzt sich der Scheibenwischer nach...
  3. ...der Neue..

...der Neue..: Hallo Leute, ich bin der ''Eisbär'' letztes Jahr habe ich mir eine CLK 500 Avantgarde gegönnt und starte ab heute mit den Umbauten. Natürlich...
  4. Motorproblem CDI Ruckelt/ Läuft unruhig im Standgas MB E-Klasse 250 CDI T Model BJ 2014

Motorproblem CDI Ruckelt/ Läuft unruhig im Standgas MB E-Klasse 250 CDI T Model BJ 2014: Hallo ich habe Problem mit mein Auto was ich seit 4 Monate besitze er fangt an zum ruckelt/läuft unruhig in Standgas.Es ist eine MB 250 CDI (S212)...
  5. Wir suchen E-Klassen für Filmprojekt

Wir suchen E-Klassen für Filmprojekt: Hallo zusammen, mein Name ist Olli. Habt ihr Lust auf ein cooles Filmprojekt, indem ihr und eure E-Klasse die Stars seid? Unser Ziel ist es,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden