Neue A-Klasse Star Tour

Diskutiere Neue A-Klasse Star Tour im Forum A- und B-Klasse im Bereich Mercedes-Benz - Hallo! wer von euch hat noch alles diese Infos zu der A Klasse Star Tour erhalten? Ich habe mich da soeben angemeldet. Weiß jemand was sich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

aniex20

Crack
Fahrzeug
A 160cdi
Hallo!

wer von euch hat noch alles diese Infos zu der A Klasse Star Tour erhalten?

Ich habe mich da soeben angemeldet.
Weiß jemand was sich dahinter verbirgt?
Suchen die irgendwelche handverlesenen Leute die quer durch Europa kurven?

Grüße

Anias

Wie und wo soll es da Infos gegeben haben?? Per Post??
Unter dem Namen kann ich mir auch gar nichts vorstellen. Aber so eine A-Klasse zum testen um danach die eigene Meinung drüber kunt zu tun wäre gar nicht mal so schlecht.

Gruß
Jonny

Hallo Dieselwiesel,

wenn ich auf den Link von dir gehe komme ich auf eine Seite, auf der in Englisch Dear Visitor, To view this page, you need the current Shockwave Flash Player steht.
Dieser ist bei mir auch installiert. Unten drunter gibt es dann einen Link mit dem ich wieder auf die normale MB HP komme.
Also mit Infos ist nichts. Kann das sein das der HP Link nicht passt??

Gruß
Jonny

Bernhard schrieb:

Stuttgart, 23.06.2004

Zur Markteinführung der neuen A-Klasse geht Mercedes-Benz neue Wege in der Markenkommunikation: Unter dem Leitmotiv „Follow your own star“ bindet der Automobilhersteller 24 europäische Märkte in eine einheitliche, integrierte Marketingkampagne ein. Dr. Joachim Schmidt, im Geschäftsfeldvorstand der Mercedes Car Group verantwortlich für Vertrieb und Marketing: „Die Kampagne zur Markteinführung der neuen A-Klasse entspricht dem Charakter unserer kleinsten Baureihe und bringt das Lebensgefühl ihrer jungen und jung gebliebenen Zielgruppe auf den Punkt: „Folge deinem eigenen Stern“ spricht aufgeschlossene, selbstbewusste Menschen an, die auf unkonventionelle Weise ihren eigenen, unverwechselbaren Weg gehen. Einen solchen Weg ist auch die A Klasse gegangen. Sie ist heute weit über ihr Marktsegment hinaus Benchmark in punkto Sicherheit, Design und Variabilität.“
Zentrale Themen der Kampagne werden über die eigens für die Markteinführung eingerichtete Webseite www.follow-your-own-star.com kommuniziert. So erwartet die Internet-User ab dem 28. Juni, dem Tag der Weltpremiere der neuen A-Klasse, eine Weltneuheit im Web: der Song „Hello“ von Christina Aguilera, der exklusiv für die Markteinführung der A-Klasse komponiert und produziert wurde, ist kostenlos als Download in der Originalversion erhältlich. Mit dieser Aktion beschreitet Mercedes-Benz auch im Bereich der audiovisuellen Kommunikation neue Wege, denn das Lied ist nicht über den klassischen Handel erhältlich sondern ausschließlich im Web abrufbar. Justus Schneider, Leiter weltweite Marketing-Kommunikation Mercedes-Benz Pkw: „Die Leitidee „Follow your own star“ richtet sich an Menschen, die ihrem eigenen Stern folgen und ungeachtet aller Hindernisse an ihre Ideale glauben. Christina Aguilera lebt diese Idee. Die Botschaft ihres Songs „Hello“ interpretiert den Grundgedanken der Marketingkampagne daher auf ideale Weise.“

Auch die Mercedes-Benz „Star Tour“, eine viertägige Sternfahrt, bei der 800 Teilnehmer aus 24 europäischen Ländern einem gemeinsamen Ziel entgegen fahren, wird über die Webseite www.follow-your-own-star.com kommuniziert. Nationale URLs wie www.folge-deinem-eigenen-stern.de verlinken auf diese internationale Seite. Interessenten können sich via Internet für die „Star Tour“ anmelden. Darüber hinaus liefert die Kommunikations-Plattform vielfältige Möglichkeiten zum interaktiven Dialog. Registrierte Nutzer bilden eine europäische Community, um Ideen und Gedanken mit anderen Interessenten auszutauschen. Der Grundgedanke lautet auch hier: „Follow your own star“. Die Highlights der Tour werden ab dem 6. September tagesaktuell in Bild und Text dokumentiert.

Hallo Johnny,

bei mir funktioniert der Link einwandfrei allerdings nur mit dem IE mit Mozilla gehts merkwürdiger weise nicht. :confused:

Nach starten des Links öffnet sich ein weiteres Fenster und da wirst du nach dem Intro nach der Sprache gefragt, und dann gehts zur Anmeldeseite.
Ist eventuell dein Flashplayer nicht mehr der aktuellste?
oder hast du einen "Pop-Up-Blocker" oder ähnliches mit installiert?

Dieser Link: www.folge-deinem-eigenen-stern.de macht genau das selbe.

Gruß Christian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neue A-Klasse Star Tour
Zurück
Oben