Neue Boschteile für R/C 107 USA Version

Diskutiere Neue Boschteile für R/C 107 USA Version im Forum S-Klasse, CL, SL & Maybach im Bereich Mercedes-Benz - Hallo zusammen, ich habe durch die Hobbyauflösung meines Stiefvaters einige Boschteile( Warmlaufregler, Zündverteiler, Druckfühler) für Mercedes...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

heiko1972

Frischling
Beiträge
8
Fahrzeug
r107
Hallo zusammen, ich habe durch die Hobbyauflösung meines Stiefvaters einige Boschteile( Warmlaufregler, Zündverteiler, Druckfühler) für Mercedes USA Version zu veräußern.
Nun meine Frage an euch, wer kennt jemanden der Teile für USA Mercedes sucht oder damit handelt.

Gruß
Heiko
 
Hallo, für was für einen Motor sind denn die Teile?

Chris
 
US Teile

Hallo Chris,

ein Zündverteiler hat die Boschnummer 0231402002 und ist für

Mercedes-Benz 280 SE, 280 SEL, 300 SEL, 350 SL, 450 SL

der andere 0231116066 für 280 SE

der Warmlaufregler 0438140053 280SE 380SL 380 SEL

Gruß

Heiko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Neue Boschteile für R/C 107 USA Version
Zurück
Oben