Neue C-Klasse mit Allergie-Label ausgezeichnet

Diskutiere Neue C-Klasse mit Allergie-Label ausgezeichnet im Mercedes Benz Neuigkeiten Forum im Bereich Allgemeines; Mercedes-Benz erhält für seine Pkw-Modelle das Qualitäts-siegel der Europäischen Stiftung für Allergieforschung (ECARF – European Centre for...

1. ralf

ralf Crack

Mercedes-Benz erhält für seine Pkw-Modelle das Qualitäts-siegel der Europäischen Stiftung für Allergieforschung (ECARF – European Centre for Allergy Research Foundation). Damit ist Mercedes-Benz der einzige Fahrzeughersteller, der dieses Siegel trägt.Die neue C-Klasse ist das jüngste Modell von Mercedes-Benz, das das ECARF-Qualitätssiegel erhalten hat. Die Bedingungen des Zertifikats erfüllen alle in den letzten Jahren auf den [...]

Weiterlesen...

Thema:

Neue C-Klasse mit Allergie-Label ausgezeichnet

Die Seite wird geladen...

Neue C-Klasse mit Allergie-Label ausgezeichnet - Ähnliche Themen

1. Neue C-Klasse mit Allergie-Label ausgezeichnet

Neue C-Klasse mit Allergie-Label ausgezeichnet: Die Luft ist rein Stuttgart. Mercedes-Benz erhält für seine Pkw-Modelle das Qualitäts*siegel der Europäischen Stiftung für Allergieforschung...
  2. Neue A Klasse W177 - Motorisierungen im Überblick

Neue A Klasse W177 - Motorisierungen im Überblick: Die neue A-Klasse W177 kann ab sofort in den Motorisierungen A 200 (163 PS), A 250 (224 PS) und A 180 d (116 PS) bestellt werden. Zu einem...
  3. Speedcamupdates fur NTG 5.5 (neue E-Klasse)

Speedcamupdates fur NTG 5.5 (neue E-Klasse): Hallo an alle, für meine C-Klasse hatte ich in der Vergangenheit immer die Blitzersoftware von SCDB. Im April bekomme ich die E-Klasse (S213)...
  4. Das Interview mit Hartmut Sinkwitz zur neuen A-Klasse

Das Interview mit Hartmut Sinkwitz zur neuen A-Klasse: Hartmut Sinkwitz leitet bei Mercedes-Benz das Interieurdesign und ist bereits seit 1995 bei der Marke mit Stern. Der 51-jährige hat Industrie...
  5. Erlkönig: AMG Variante der neuen A-Klasse unterwegs

Erlkönig: AMG Variante der neuen A-Klasse unterwegs: Heute konnten Aufnahmen einer ersten AMG Variante der nächsten A-Klasse (BR 177) in Affalterbach abgelichtet werden. Nach unseren Informationen...