Neue C-Klasse Preisliste

Diskutiere Neue C-Klasse Preisliste im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hi, habe eben die neue (ab 28.09.2002 gültig) Preisliste der C-Klasse gefunden. Verwunderung in der Reihenfolge des Erscheinens: 1) Warum...

1. ArneB

ArneB alter Hase

Fahrzeug:
    B 200 cdi
    Hi,

habe eben die neue (ab 28.09.2002 gültig) Preisliste der C-Klasse gefunden. Verwunderung in der Reihenfolge des Erscheinens:

1) Warum wird in allen Karosserievaianten der 200K und der 200CGI parallel angeboten? Fast identische Leistung, der Minderverbrauch des 200CGI wird durch den Mehrpreis aufgefressen, was solls also?

2) Nun doch ein Sechszylinder im Sportcoupe? Habe ich etwas verpaßt? Ich dachte, die Zielgruppe würde lieber einen röhrenden Hirsch fahren? Aber gut, ein 320er für 33.000,- ist doch auch nicht schlecht, oder?

3) was ist denn mit Distronic und Keyless-Go? Sollte das nicht auch zum Herbst zu haben sein?

Also, bis denn

Arne

Thema:

Neue C-Klasse Preisliste

Die Seite wird geladen...

Neue C-Klasse Preisliste - Ähnliche Themen

1. Die neue V-Klasse von Mercedes-Benz: Preisliste verfügbar – Bestellfreigabe ab heute,

Die neue V-Klasse von Mercedes-Benz: Preisliste verfügbar – Bestellfreigabe ab heute,: Die neue V-Klasse von Mercedes-Benz ist ab 6. März 2014 bestellbar – und steht am 31. Mai 2014 als Showroompremiere erstmals beim Händler. Die...
  2. Erste Preisliste der neuen C-Klasse der Baureihe #W205 aufgetaucht – 3 Motoren, AIRMA

Erste Preisliste der neuen C-Klasse der Baureihe #W205 aufgetaucht – 3 Motoren, AIRMA: Uns ist ein erster Blick auf die Preisliste der neuen C-Klasse der Baureihe 205 geglückt, wenn auch die Bilder eher von schlechter Qualität...
  3. Neue Preisliste C-Klasse vom 10.2.2003

Neue Preisliste C-Klasse vom 10.2.2003: Hi, hat die schon jemand? Mein MB Händler hatte heute leider noch nichts...
  4. Neue A Klasse W177 - Motorisierungen im Überblick

Neue A Klasse W177 - Motorisierungen im Überblick: Die neue A-Klasse W177 kann ab sofort in den Motorisierungen A 200 (163 PS), A 250 (224 PS) und A 180 d (116 PS) bestellt werden. Zu einem...
  5. Speedcamupdates fur NTG 5.5 (neue E-Klasse)

Speedcamupdates fur NTG 5.5 (neue E-Klasse): Hallo an alle, für meine C-Klasse hatte ich in der Vergangenheit immer die Blitzersoftware von SCDB. Im April bekomme ich die E-Klasse (S213)...