Neue C-Klasse und kann keine selbstgebrannte DVD-R mit MP3 abspielen

Diskutiere Neue C-Klasse und kann keine selbstgebrannte DVD-R mit MP3 abspielen im C-Klasse, CLC & 190er Forum im Bereich Mercedes-Benz; Hallo, vielleicht kennt sich jemand damit aus und hat einen Tip für mich bevor ich zur Werkstatt renne damit! Ich fahre jetzt die neue C-Klasse...

1. #1 Mengloed, 08.02.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.02.2015
    Mengloed

Mengloed Frischling

Fahrzeug:
    Mercedes C220 T-Model - Bj. 01/2015
    Hallo,

vielleicht kennt sich jemand damit aus und hat einen Tip für mich bevor ich zur Werkstatt renne damit!
    Ich fahre jetzt die neue C-Klasse C220 T-Modell und dieser ist mit dem Business Plus Paket ausgestattet.
    Audio 20 mit Touchpad und angeblich kann dieser MP3 von CD/DVD abspielen leider hat dies nicht funktioniert!

Vorher hatte ich den Vorgängermodell und dort konnte ich meine DVD mit MP3s abspielen, aber hier war der grosse ausfahrbare Command System installiert.
    Woran kann dies liegen? Im Handbuch habe ich keine Hinweise gefunden, aber nur ein Hinweis, dass MP3 CDs und Video DVDs abgespielt werden können. Kann hier das Problem liegen? Ich finde viele Diskussionen über DVD-R oder DVD+R und bloss nicht DVD+RW nutzen und bin jetzt ein bisschen verwirrt!

Vielen Dank für eure Tips

Gruss Magnus

PS: Ich glaube dieser Beitrag gehört eher zu in den Bereich HiFi,Telekommunikation. Sorry für das Missverständnis

2. #2 Thomas H, 09.02.2015
    Thomas H

Thomas H Crack

Fahrzeug:
    W247, B200 4matic 12/21
    DVD-R ist kein zulässiger Datenträger für das Audio20!
    Siehe Bedienungsanleitung Audio20 ab Seite 127.

Thema:

Neue C-Klasse und kann keine selbstgebrannte DVD-R mit MP3 abspielen

Die Seite wird geladen...

Neue C-Klasse und kann keine selbstgebrannte DVD-R mit MP3 abspielen - Ähnliche Themen

1. Bekannte Macken der neuesten C-Klasse nach Facelift?

Bekannte Macken der neuesten C-Klasse nach Facelift?: Hallo, da ich demnächt (nächstes Jahr) vorhabe, mir ein neues Auto anzuschaffen, bin ich derzeit voll auf die C-Klasse von Mercedes...
  2. Speedcamupdates fur NTG 5.5 (neue E-Klasse)

Speedcamupdates fur NTG 5.5 (neue E-Klasse): Hallo an alle, für meine C-Klasse hatte ich in der Vergangenheit immer die Blitzersoftware von SCDB. Im April bekomme ich die E-Klasse (S213)...
  3. PersonalPOIs.gpx in neue E-klasse importieren ?

PersonalPOIs.gpx in neue E-klasse importieren ?: Hallo, ich hatte in meiner alten e-klasse persönliche ziele gespeichert. auf SD karte habe ich diese Datei PersonalPOIs.gpx gefunden. Wie kann...
  4. erste Erfahrungen mit neuer C-Klasse

erste Erfahrungen mit neuer C-Klasse: Nach zwei Monaten mit unserem neuen C-Kombi C220 BlueTec Avantgarde nun mal die ersten negativen Erfahrungen: - leider lässt sich die Heckklappe...
  5. Neue S Klasse W 222

Neue S Klasse W 222: Hallo! Die neue S Klasse hat einen SD Speicher, wo man den Michelin Reiseführer einstecken kann. Der NEUESTE !!! Michelin Reiseführer ist vom...