Neue C-Klasse und kann keine selbstgebrannte DVD-R mit MP3 abspielen

Diskutiere Neue C-Klasse und kann keine selbstgebrannte DVD-R mit MP3 abspielen im Forum C-Klasse, CLC & 190er im Bereich Mercedes-Benz - Hallo, vielleicht kennt sich jemand damit aus und hat einen Tip für mich bevor ich zur Werkstatt renne damit! Ich fahre jetzt die neue C-Klasse...
M

Mengloed

Guest
Hallo,

vielleicht kennt sich jemand damit aus und hat einen Tip für mich bevor ich zur Werkstatt renne damit!
Ich fahre jetzt die neue C-Klasse C220 T-Modell und dieser ist mit dem Business Plus Paket ausgestattet.
Audio 20 mit Touchpad und angeblich kann dieser MP3 von CD/DVD abspielen leider hat dies nicht funktioniert!

Vorher hatte ich den Vorgängermodell und dort konnte ich meine DVD mit MP3s abspielen, aber hier war der grosse ausfahrbare Command System installiert.
Woran kann dies liegen? Im Handbuch habe ich keine Hinweise gefunden, aber nur ein Hinweis, dass MP3 CDs und Video DVDs abgespielt werden können. Kann hier das Problem liegen? Ich finde viele Diskussionen über DVD-R oder DVD+R und bloss nicht DVD+RW nutzen und bin jetzt ein bisschen verwirrt!

Vielen Dank für eure Tips

Gruss Magnus

PS: Ich glaube dieser Beitrag gehört eher zu in den Bereich HiFi,Telekommunikation. Sorry für das Missverständnis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DVD-R ist kein zulässiger Datenträger für das Audio20!
Siehe Bedienungsanleitung Audio20 ab Seite 127.
 
Thema: Neue C-Klasse und kann keine selbstgebrannte DVD-R mit MP3 abspielen
Zurück
Oben