neue C Klasse W205

Diskutiere neue C Klasse W205 im Forum Mercedes W205 / S205 / C205 / A205 Forum im Bereich C-Klasse, CLC & 190er - Die neue C Klasse W205 soll ja 2014 kommen. Wann wird das T-Modell voraussichtlich starten?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

ml 70

alter Hase
Beiträge
93
Fahrzeug
GLC 200, SLK 200, Smart 44 Brabus
Die neue C Klasse W205 soll ja 2014 kommen. Wann wird das T-Modell voraussichtlich starten?
 
In der Regel gab es den W im Frühjahr und den S im Herbst/Winter. Außnahmen: Baureihe 202, da kam der S202 drei Jahre später. Der S203 kam ein Jahr später, da der C203 neu eingeführt wurde.
Ich schätze mal mit einer Auslieferung ab 2015. Allerdings sind bisher nur getarnte W und C205 aufgetaucht.

Aktuelle News findest Du auch bein Julian: http://www.jesmb.de/news/news/w205.htm

Gruß DiWi
 
Hallo,

Laut aktueller AB soll die C-Klasse im Sommer 2014 kommen, meine Vermutng das auch das T-Modell zeitgleich kommt.

Gruß Christian
 
Hallo zusammen,

ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass das T-Modell zum Herbst 2014 zu den Kunden rollen wird.

Von außen finde ich den S205 totschick, aber von innen gefällt mir der S204 MOPF noch besser. Ich finde das "aufgesetzte iPAD" nicht so gelungen, aber das ist ja nunmal Geschmacksache.
Mir gefiel ja auch das Interieur des S203 besser, als das des S204 (Vor-MOPF).

Ich bin mir auch noch unschlüssig, ob ich eventuell wieder "eine Klasse runter" schalten soll. Dann wird es wohl ein S204 MOPF werden.
Mal sehen!

Ich war aber mal beim MB Händler und da hatte man schon die Tränen in den Augen, als ich hörte, was ich für meinen S212 noch bekommen würde.

Gruß
Frank
 
So kenne ich das auch, als ich mir beim Händler damal den gemopften W164 angeschaut habe . Draußen stand stand mein gemopfter S203, drinnen der aktuelle S204. Mein Verkäufer und ich waren uns einig, meiner sah besser aus.
Trotzdem kam ein halbes Jahr Später der X204

Zum S212: denke dran, der Händler stapelt immer tief. Ich habe gerade ein Dienstwagenangebot: Ein vergleichbar ausgestatteter S212 kommt mich 2k teurer als ein S204...

Gruß DiWi
 
Wenn man einen W204 als Jahreswagen kaufen möchte, wäre es bestimmt (wenn man nicht unter Zeitnot steht) eine gute Taktik auf den W205 zu warten, oder?

Gruß
Benzfreak (immer noch W202 Fahrer :D )
 
Wenn man einen W204 als Jahreswagen kaufen möchte, wäre es bestimmt (wenn man nicht unter Zeitnot steht) eine gute Taktik auf den W205 zu warten, oder?

Gruß
Benzfreak (immer noch W202 Fahrer :D )

Hallo,

das stimmt!
Und ... viel weniger werde ich dann für meinen S212 auch nicht bekommen!
Ich habe ja Zeit und schaue mich in Ruhe um.

Meine Frau hat ja ein Auge auf den X204 geworfen, seitdem wir diesen mal für 3 Tage als 250 CDI mit der 7 G Automatik gefahren sind!
Da wäre ich dann auch gar nicht mal so abgeneigt ;-))

Wir sind also zu allen Seiten offen, nur der S212 ist meiner Frau doch eine Nummer zu groß. Sie fährt ihn zwar, was Kleineres wäre ihr aber lieber.

Gruß
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: neue C Klasse W205
Zurück
Oben