Neue Chrysler-Modelle beflügeln DaimlerChrysler-Kurs

Diskutiere Neue Chrysler-Modelle beflügeln DaimlerChrysler-Kurs im Alle Chrysler-Modelle Forum im Bereich Archiv; Stuttgart, 03. Jun - Die Aktie des Stuttgarter Automobilherstellers DaimlerChrysler<DCXGn.DE> hat am Donnerstag als einziger Wert aus der Branche...

1. Elch

Elch Crack

Fahrzeug:
    F 119 D
    Stuttgart, 03. Jun - Die Aktie des Stuttgarter Automobilherstellers DaimlerChrysler<DCXGn.DE> hat am Donnerstag als einziger Wert aus der Branche zugelegt und dabei offensichtlich von einem Analystentreffen bei Chrysler profitiert.

Die US-Tochtergesellschaft stellte den Experten nach deren Angaben drei neue Modelle vor, die in den Jahren 2005 und 2006 auf den Markt kommen sollen. "Alle drei Modelle sehen attraktiv und gewinnend aus", sagte Analyst Stephen Reitman von Merrill Lynch. DaimlerChrysler legten knapp ein Prozent auf 36,50 Euro zu, während BMW<BMWG.DE> und VW<VOWG.DE> leicht nachgaben. "Chrysler scheint mehr neue Produkte zu niedrigeren Kosten auf den Markt zu bringen", fasste Morgan Stanley die Ergebnisse in einer Studie zusammen. Die Investmentbank empfiehlt die Aktie überzugewichten und hat ein Kursziel von 46 Euro gesetzt.

Bei den drei Chrysler-Neuheiten handelt es sich um den 2005 erwarteten "Jeep Commander", eine größere Version des "Grand Cherokee" mit drei Sitzreihen, den neu designten Nachfolger des Sebring, der auf einer gemeinsamen Plattform mit Mitsubishi Motors<7211.T> entwickelt wurde, und den Dodge Charger, eine Limousine mit 5,7-Liter-Motor auf der Chrysler-300-Plattform. Der US-Autobauer versucht sich mit neuen Modelle dem Preisdruck und der Rabattschlacht auf seinem heimischen Markt zu entziehen.

Chrysler gehe "von der Verteidigung zum Angriff über", hieß es in der Morgan-Stanley-Studie. Die Chance auf eine positive Überraschung hinsichtlich der Rentabilität von Chrysler sei größer als die negativer Überraschungen. Für 2004 erwartet die Bank eine Marge von 2,3 Prozent, nachdem es im ersten Quartal bereits 3,1 Prozent waren. Die Investitionsquote von Chrysler werde bei oder unter fünf Prozent bleiben und damit unter dem europäischen Niveau von sechs bis sieben Prozent bleiben.

2. #2 Julian-JES, 29.06.2004
    Julian-JES

Julian-JES JESMB

Fahrzeug:
    C451
    Dodge Charger ? Was ist denn das für einer ?

5,7 Liter hat doch auch der magnum. der baugleich mit dem 300C ist.

3. #3 Patrick, 29.06.2004
    Patrick

Patrick Crack

Fahrzeug:
    C 220 CDI {S 203.206}
  4. #4 Julian-JES, 29.06.2004
    Julian-JES

Julian-JES JESMB

Fahrzeug:
    C451
    Ah danke. Ist also eine Anlehnung an den alten Charger aus dem Spot mit dem Bernhard und dem Dieter ;)

5. #5 Dieselwiesel, 30.06.2004
    Dieselwiesel

Dieselwiesel Crack

Fahrzeug:
    Auto
    Doge Challenger

Hallo Julian,

schade das beim 300 C der HEMI so eingepackt ist, denn ein Motor sollte so aussehen, siehe Bilder.
    Der Wagen ist im übrigen ein Dodge Challenger Magnum 440 :D

Gruss Christian

Anhänge:

6. #6 Julian-JES, 30.06.2004
    Julian-JES

Julian-JES JESMB

Fahrzeug:
    C451
    Fehlt nur noch die Hutze auf der MOtorhaube.
    Bin aber echt gespannt ob der neue Hemi auch schon brabbelt.

Thema:

Neue Chrysler-Modelle beflügeln DaimlerChrysler-Kurs

Die Seite wird geladen...

Neue Chrysler-Modelle beflügeln DaimlerChrysler-Kurs - Ähnliche Themen

1. Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse

Öffnungswinkelbegrenzung T-Modell C-Klasse: Hallo, ich werde bald wahnsinnig. Ich habe eine C-Klasse T-Modell mit automatischer Heckklappe. Irgendwann habe ich die Öffnungs- und...
  2. Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI

Neues Jahr neue Probleme! Falsche SG Software beim 320 CDI: Hallo, kaum ein Anhänger dran, neue Probleme: Bj.2006 W251.122 Lange Version mit sollte man meinen 165KW Leistung!!! Hin und wieder musste was...
  3. Mal was Neues

Mal was Neues: Hey Leute! Nennt mich verrückt, aber ich find diese E-Scooter irgendwie immer interessanter. Die ganzen Leute haben mich ja immer aufgeregt, wenn...
  4. W208 Schlüssel neu anlernen?

W208 Schlüssel neu anlernen?: Hallo zusammen, habe mir während meines Studiums (Fahrzeugtechnik) ein W208 200 Kompressor zugelegt. Habe schon jede Menge Sachen ausgetauscht...
  5. Neuer aus BW

Neuer aus BW: Hallo zusammen bin 41 Jahre alt und komme aus Friedrichshafen, Raum Baden-Württemberg. Selber fahre ich jetzt den 3 MB gerade ein W218 CLS 500...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden